Background

Freitag, 23. März 2012

Hab gerade an dich gedacht...

Hier habe ich noch eine Frühlingskarte :)
Das Wetter ist soo schön, da will man jeden einzelnen Sonnenstrahl geniessen und die ersten Blümchen im Garten pflanzen...



Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende
Liebe Grüsse
Hugs&Kisses
Nina

Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Hello Nina, this is such a pretty card. The colours are gorgeous and the image is beautiful!
Clairexx

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die ist ja wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Laura hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum!
Das Motiv ist einfach herrlich! :)

Liebe Grüße
Laura

Alessandra hat gesagt…

Jööööööö, so schön, die gfallt mer uh guet. s'Motiv isch uh schnüse, nur amel biz knifflig zum usmale, gäll. Genial isch de Bilderrahme une im Egge mit em Rösli drinne und dem Fäderli. Da passt wieder alles zäme!
Ganz en liebe Gruess
Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Karte ist ja megasüß und schnuckelig geworden... und die Idee mit dem Tag gefällt mir immer besser (sollte ich auch mal anwenden) - das Motiv ist natürlich wieder klasse gewählt und super coloriert.... ich bin begeistert.
Lg-Antje

Sadilla hat gesagt…

Ciao Nina... che bella questa card, davvero dolcissima! =)
un bacione
Sadia

Barbara hat gesagt…

wunderschön... die Stanze gefällt mir sehr....
lg Barbara

Manuela hat gesagt…

Dein Kärtchen ist bezaubernd und Deine Farbkombi in lila-grün wirkt so frisch und frühlingshaft. Der Stempel mit dem Spruch gefällt mir!
Liebe Grüsse
Manuela

frances joy hat gesagt…

owww this is soo pretty... pretty card... :)

Annette22 hat gesagt…

Liebe Nina, Dein Kärtchen ist traumhaft geworden
das Mädel ist wunderschön coloriert
einfach klase

Liebe GRüße und ein schönes Wochenende

Annette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh liebe Nina, mir geht es genauso, wir nutzen jede freie Minute zum Motorradfahren....

Deine Karte ist fantastisch und wundervoll, du hast den Frühling perfekt auf ihr eingefangen, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Wow Nina,
da ist Dir eine ganz wunderschöne Karte gelungen und alles passt so wundervoll zusammen.

GLG Irmi

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

mir geht es genau so, der Frühling ist da und man bekommt die Lust auf schöne Blumen gell. Dein süßes Mädchen, es ist doch Sahra Key oder??? Ist wieder so hübsch geworden deine Karte und der kleine Rahmen unten wo hast du den her??? Der ist sooo schön. Also dein ausgestanzter Rahmen ist ja schön, du hast tolle Sachen einfach wunderschön.
LG und knuddel Grüße
Stella

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
muss noch einmal posten... die wunderschöne Karte mit den vielen tollen Sachen ist heute angekommmen... die sieht in natura noch viel besser aus als auf dem Foto (und da ist sie ja schon megaschön) - habe mich sehr gefreut... Mail folgt in den nächsten Tagen... stehe im Moment wieder etwas "unter Strom".
LG-Antje

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

Really beautiful, I love the image and the colours and those corner embellishments are fantastic
Lindsay xx