Background

Donnerstag, 1. März 2012

Book Card

Bei den Night-Shift-Stamping ist heute folgendes Thema angesagt: BlumenSTRAUSS
Schaut vorbei und macht mit!

Ich habe eine Book Card für eine Freundin zum Geburtstag gebastelt. Das Motiv ist von LOTV "Rosie Posy) (Rosie's Blumensträusschen).
Im Innern der Book Card habe ich im Couvert einen Gutschein (linke Seite) und  rechts Süssigkeiten eingepackt :)







Liebs Grüessli 
Nina



Challenge:
pecreativ-ChallengeBlog: #19 Gutscheinverpackungen

Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

wow Nina.... splendida!!!! Il fondo fatto a patchwork è fantastico!!! bravissima
un bacione
sadia

sanny hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Bücheroxkarte geworden.
Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Stempelmami hat gesagt…

Super süß sieht Deine Buchkarte aus Nina, alles so liebevoll arrangiert und die zarten Farbwn ein Gedicht.

Vielen Dank für die Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

Simi hat gesagt…

oh, die ist aber schön geworden.

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Tag
Simi :o)

Line´s world hat gesagt…

Das ist ein tolles Schenki- kommt best. super gut an ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Pecreativ
lg Line

mueppi hat gesagt…

Deine Buchkarte ist traumhaft schön, liebe Nina und Deine Freundin wird begeistert sein!!!!
Die Gestaltung ist einmalig toll geworden!
LG Grüße Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Nina, wow, was für ein edles Kärtchen, einfach Spitze. So eine liebevolle und geschmackvolle Gestaltung, also, ich bin begeistert, und deine Freundin wird sich bestimmt freuen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Wow, wow, wow, wow, das gseht wieder einisch meh fantastisch us, Nina! Wundervolls Papier und herzigs Motiv (*gröl*) und die Nöht sind de Brüller. Oh und s'Bluemestrüüssli isch au heiss!
Ganz en liebe Gruess
Aless

Mo hat gesagt…

Wow..., Nina die Bookcard isch mega, genial vo A-Z !!!
Sone Kreation stoht scho lang uf minere To-Do-Lischtä, ich han's eifach no nie gschaft zum eini mache... Isch äs schwierig/ufwändig gsi?
Alles Liebi,
Monika

Manuela hat gesagt…

Wow, dini Buechchartä isch so hübsch ond s'Caro bezaubernd! Han es Ziitlilang au ä Buechchartä Phobie gha, jo richtig süchtig bin I gsi. Hesch würkli toll gmacht! S'Papier chunnt so guet.
LG Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh Nina.....
das ist ja eine traumhaft schöne Bastelarbeit geworden... sooooooo geschmackvoll und dezent in den Farben... ich bin hin und weg... und diese Patchworktechnik ist so klasse geworden... ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt.... und dann noch die Idee mit dem Umschlag auf der Innenseite... hammerstark!!!!!!
Liebe Grüße
Antje
P.S. - Vielen lieben Dank für Deine Mail...

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hi meine süße,
deine Karte ist wunderschön und das Papier ist bezaubernd. Genäht kommt es viel schöner rüber finde ich und das Motiv so wau es ist eines meiner lieblings Motive von Lilly glaube ich. Die kleinen Blumen im Hintergrund sind ja süß eine tolle Idee. Ihr habt aber auch immer so wunderschöne Ideen du und Alex der Spruch ist einmalig. Ist das Fleece hinterm Motive?? Irre und der Blumenstrauß ist so süß alles so Harmonisch ich finde die Buchkarte einfach bezaubernd. Ich Grüße dich ganz herzlich und knuddel dich mal durch.....ich melde mich bald bei dir Bussy
Stella

Francine hat gesagt…

Jösses wie schön dies Büechli worde isch liebi Nina! En Traum... Echt de Hammer. Au farblich gseh isch das eifach toll worde. WOWWWWWWWWW! Super, da chan ich nüt anders säge. Au alli Näht geht en schöne Effekt. Und coloriert hesch au schön!!!
Baci und liebs Grüessli
Francine

Sonja hat gesagt…

Wow, einfach ein Traum diese bookcard.
LG Sonja

tinka hat gesagt…

Ein wunder-wunderschönes Werk!!!
Gefällt mir wirklich super, die Farben sind klasse und Deine
Coloration ist grandios- KLasse!!!
Liebe Grüße
tinka

Angie Bächi hat gesagt…

Diiiiiiie ist ja süüüüüüss... ich staune über all Deine tollen Werke. Eines schöner als das andere :) Freue mich immer wieder über Deine Posts!
Herzlichst aus der Schweiz,
Angie

ellyscard creatief hat gesagt…

What a beautiful creation.
Gr Elly