Background

Donnerstag, 16. Februar 2012

Toilet Paper Roll Mini Album

Das Thema bei Nightshiftstamping lautet: Anleitung mit LINK.
Schaut euch die wunderschöne Werke der beiden anderen GDT und des DT
und lasst euch inspirieren.
Hier kommt mein erster Beitrag als Gastdesigner und der Link dazu findet ihr hier.

Ich muss euch vorwarnen, den es sind einige Foto die ich geknipst habe.







 
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wunderschön sieht Dein Büchlein aus und super toll gestaltet.

GLG Irmi

Sadilla hat gesagt…

wow Nina.... ma è strepitoso!!!! molto molto romantico e ricco di dettagli meravigliosi.... bravissima!!!
Un abbraccio
Sadia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
boah.... na da hast Du aber ein superschönes Werk abegeliefert.... total schön und ansprechend... wundervoll - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

Schad chan mer da ned Schriftgrössi 200 iistelle, suscht wär mis "WOOOOOW" jetzt sooo gross worde. Es sich de Hammer, mega geil, so vill liebevolli Details und voller Liebi gstaltet. Ächt de Hammer, mega schön!!! Grosses Kompliment ad Chuchi und de Voice of R-Wäg :o)
Knuddel
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow und nochmals wow, sagenhaft, fantastisch und wunderschön, was für eine liebevolle und vorallem geschmackvolle Gestaltung und die vielen Details einfach ein Traum, absolut gelungen, liebe Nina.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mo hat gesagt…

Wow Nina..., dini Kreation isch dä Hammer und sooooooo schön rosa *schwärm* !!!
Liebs Grüessli,
Monika

mueppi hat gesagt…

Wow.. liebe Nina
das Büchlein sieht fantastisch aus!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Conny hat gesagt…

Unglaublich schön, liebe Nina! Das hast Du perfekt gemacht, ich stell mir grade vor, wie Du eine Woche lang daran gearbeitet hast. Echt zauberhaft ist das.
Deine Conny

Manuela hat gesagt…

Ohhh, Dein Mini-Album ist einfach traumhaft und so viele liebevolle Details! Die Deko-Blume macht sich ausgezeichnet! Auch die Papiere und Farbkombi ist der Hit! Eine Menge Arbeit aber es lohnt sich...
Es schös Wuchened wünsch I
Manuela

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo mein Schneckchen, Danke für dein Kommentar ich habe mich sehr gefreut. Mir geht es wieder besser und die Schmerzen sind erträglicher geworden.Nun zu deinen Toil.-Album das sieht super schön aus. Ich habe so eins in Halloween gemacht und finde die Idee klasse. Hast du die rosa Blume selbst gemacht?? Der Schmetterling sieht ja wunderschön aus, alles ist wunderschön gestaltet einfach Himmlisch. Wau du bist spitze Nini ich drücke dich und denke an dich. Bussy Stella

Franz♥ hat gesagt…

Fab work Nina, lots or perfect details!

Hugs, Franz.

CHIARA C. hat gesagt…

wow!!! nina ma è uno spettacolo|!!!!
sei sempre più brava!!!
un bacione
chiara

ellyscard creatief hat gesagt…

Gorgeous creation Nina.
Gr Elly