Background

Donnerstag, 23. Februar 2012

Sketch

Und schon wieder ist eine Woche ist vergangen.
Bei den Night-Shift-Stampler startet heue eine neue Challenge.

Meine jüngste Tochter hat am Montag Geburtstag und wird vier Jahre 'jung' :-) Ich habe ihr die Karte nach dem Sketch von NSS gebastelt.
Schaut doch vorbei!

Und da ich gleich noch eine zweite Karte brauchte, ist diese noch entstanden


Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Guete Morge Bella!
Wooooooooooow, so wunderschöni Chartene, ich dörf säge: ich bin hin un dweg, beidi sind meeega cool, und du häsch sie megamässig usgmalet! Hey eifacht genial und de Schmetterling uf de zweite Charte isch au de Brüller!!
Ganz es liebs Grüessli
Aless

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Nina
die Karte ist wunderschön gestaltet und das Papier gefällt mir sehr gut!
Das Motiv ist ja total niedlich!!!!!
Der Schmetti und der Textstempel sind einmalig!
Danke für die lieben Genesungswünsche!!!!!!
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Dini Chärtli sind beidi genial und die Stempelmotiv jo u-süess!
Was für än Zuefall, dass üsi chlinschtä Töchtere, beidi am gliiche Tag Geburi hend! Mini wird eifach äs Jöhrli älter...
Ich wünsch dir gueti Ideä und viel Spass für dä Geburi, hesch sicher au s'Wohnzimmer volle Chind?!
Vo Härze,
Monika

Conny hat gesagt…

Liebe Nina
Boah, das sind aber zwei ganz geniale Karten, die Du hier gezaubert hast. Da kann ich nur sagen: "Daumen hoch und Hut ab"!!
Wirklich wunderschön und sehr gelungen.
Sei ganz lieb gegrüsst
Deine Conny

mueppi hat gesagt…

Da ist ja noch einbe wunderschönbe Karte hinzugekommen, liebe Nina!
Tolle Farben und auch dieses Motiv ist total süss!
LG Gisela

Karina hat gesagt…

Die send jo mega härzig dieni beide Charte, liebi Nina. Chan gar ned säge weli das mer besser gfallt, fende beidi sehr schön. Ond dis Töchterli werd secher riesig Freud ha dra.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
da sind Dir ja zwei ganz wunderschöne Karten vom BT gehüpft und Du hast die kleinen Mädels klasse in Szene gesetzt.
Der Schmetti auf der 2ten Karte macht sie wunderbar.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Hi Nina
ich hab mit Polychromos coloriert!
Mit Copics schaffe ich das nicht!
LG GIsela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wow... das sind Dir gleich zwei wirklich sehr sehr schöne Karten vom Basteltisch gehüpft... ich könnte mich garnicht für eine entscheiden... die kleinen "Extras" sind so toll gewählt und die Texte gefallen mir supergut... sind das Stempel?
Lg-Antje

Sadilla hat gesagt…

Ciao Nina
deliziose queste card... molto primaverili! =)
un abbraccio
sadia

Francine hat gesagt…

Wow... Du! Also Dini Charte mit de Copic Markers sind de Hammer liebi Nina. Sicher! Scho die letschti isch so en Hit gsi. Die sind au wider so herzig und total glunge.
Au d'Motiv sind so süess.
Ganz liebi Grüessli und bis bald liebi Nina.
Francine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also liebe Nina, da wird sich deine Tochter bestimmt sehr über diese wundevolle Karte freuen, was für schöne Details und das Motiv ist ja so herzig.....aber auch die 2. Karte ist dir super gelungen und gefällt mir gut, auch hier gibt es schöne Details zu sehen besonders der Schmetterling, ein sehr schöner Blickfang!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
was für süße Motive, die kenne ich noch gar nicht. Allerliebst sind sie da hast sich deine Tochter aber sehr gefreut. Schade das ich es verpasst habe bitte gratuliere deine Tochter ganz herzlich von mir. Ich hoffe sie hatte einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße
Stella

ellyscard creatief hat gesagt…

Both are lovely ,I like the papers and the image are beautiful coloured.
Gr Elly