Background

Samstag, 25. Februar 2012

Magical Birthday

Diese Geburtstagskarte ist für einen Menschen, die ich nicht selber kenne. Aber ihre Vorlieben sind mir bekannt. Ich hoffe, ihr gefällt die Karte.




Liebs Grüessli
Nina




Challenge:
Cards und More: #48 "Glitzern und Funkeln" (6.3.)

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Bella, die isch meeeeega herzig und wieder mal meeega usgmalte, würklich uh schön! Ich bin überzügt, dass die Mänschin die Charte wird in Ehre halte, so öpis schönd kriegt mer ned jede Tag!
Ganz en liebe Gruess
Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also ich würde sie sofort nehmen, denn die ist absolut wunderschön, was für eine ansprechende und geschmackvolle Gestaltung, alles paßt wunderbar zusammen liebe Nina, da muß man sich einfach freuen über so eine wundervolle Karte...

Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
boah ist die Karte schön geworden... das Motiv ist aber auch zu niedlich und die Gestaltung ist so schön zart... bin total begeistert... Danke für Deine Mail... melde mich die Tage wieder ausführlicher bei Dir.
LG-Antje

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hi süße,
die ist ja bezaubernd einfach wunderschön, da du es im zarten Rosa gehalten hast ist traumhaft. Die Person wird begeistert sein und ich hoffe sie sitzt wenn sie den Umschlag öffnet hahaha.Die Farben wau du hast es sooo schön coloriert und die Perlen und die Blumen wau sind die schön...Hach ich bin hin und weg und ich vermisse dich ich hoffe du schreibst mir mal. Ganz liebe Grüße und knuddels Stella

Manuela hat gesagt…

Uiihhh, so ä süessi Chartä ganz in rosa! D'Schleife ond d'Perle sind au wunderschön! S'Motiv han I au immer no gern. Tilda mit en Lollypop isch eifach lässig ond chic!!
Liebi Grüess
Manuela

Stine hat gesagt…

Ach was für ein wundervolles Kärtchen.*schmacht*.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Total süß sieht Dein Kärtchen aus und die zarten Farben wirken wunderschön.

GLG Irmi

Francine hat gesagt…

Du machsch immer schöneri Charte liebi Nina! Au die isch wider so herzig. Au farblig... Rosa isch halt wie Violett, mini Lieblingsfarb (also für Charte bsunders). Die Swirls sind au so toll, wie ds Papier.
Wünsche Dier en tolli Wuche.
Ganz es liebs Grüessli
Francine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,einfach traumhaft.

LG Bruni

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Nina,
ein echter Hingucker, wunderschön ist das Kärtchen geworden, danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

LG
Ulla

Mo hat gesagt…

Liebi Nina
Und öb mir die Charte gfallt..., sie isch äs Träumli in rosa und ganz ä wundervolli, unerwarteti Überraschig !!!
Tuusig liebe Dank *schmatz*,
Monika