Background

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Birthday

Mein Göttimeitli (Patenkind) hat heute Geburtstag.
Oh, sie hat sich mal beschwert, es sei nicht fair, dass sie am Valentinstag Geburtstag hat. Wenn sie mal einen Freund hat, bekommt sie nur ein Geschenk. Ich musste schmunzeln, was sie sich schon für Gedanken macht. Ist doch süss?!




Happy Valentinsday

Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

bellissima card Nina... Il topino è delizioso... e l'idea della tasca di jeans, semplicemente fantastica!! =)
Un abbraccio
Sadi

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Nina
das Kärtchen ist ja wieder vom Allerfeinsten und Dein Patenkind wird sich darüber sehr freuen!!!
Der Henry ist aber auch zu süss und Du hast ihn wunderschön platziert!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Die gseht super us und live sowieso grad namal en Tick besser. Genial. Die Idee mit em Hosetäschli isch super und de Henry isch so schön usgmalet.
Valentinstag isch so en dämliche Kommerztag, aber das wird dis Gottemeiteli sicher au na irgendwenn schnalle :)
Ganz es liebs Grüessli
Alessa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
boah... ich bin gerade fast vom Stuhl gefallen... ist die Karte schön geworden.... einmalig... ist das etwa eine echte Hosentasche????
Eine superschöne Karte - die wird garaniter super ankommen.
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für eine herzige Karte, da hat sich dein Patenkind bestimmt gefreut und es war eine wunderschöne Entschädigung.....also die Hosentasche ist ja wohl genial.

GGLG Andrea

Karina hat gesagt…

Wow, Nina, die gseht denn cool us! Ech han mi au grad gfroget ob das en ächti Hosetäsche isch wo du ofs Chärtli gneiht hesch? Super Idee!!
Ganz liebi Grüessli,
Karina