Background

Montag, 6. Februar 2012

Danke!!

Zurück aus den Skiferien.
Brrrr, war das eine kalte Woche und passend dazu hatten wir besonders viel Schnee in den Schweizer Bergen...


Meine älteste Tochter wurde in den letzen Monaten von einer sehr lieben Lehrerin unterstützt.
Wir haben ihr gemeinsam vor den Winterferien ein kleines Dankeschön gebastelt.

mein Werk


Das Post-it-Büchlein haben meine Tochter und ich gemeinsam gestaltet.
Schlicht aber mit einer sehr schönen Wirkung.




Liebs Grüessli
Nina



Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine wundervolle Karte und ein tolles Buch.....was für eine liebe Geste von euch, da wird sich die Lehrerin bestimmt freuen....sieht wirklich beides total klasse und edel aus. Gefällt mir gut liebe Nina.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Liebe NInba
da zeigst Du uns ja wieder eine wunderschöne Karte!
Das Motiv liebe ich und Du hast es wunderschön coloriert!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Ich hoffe ihr hend trotz dä Chälti schöni Schiferie verbrocht?! S'tuet eifach so guet mit dä Family Ziit z'verbringe...
Dis Chärtli und s'Post-it Büechli sind u-lässig, dini Tochter schiint s'Talent vo dir gerbt z'ha?!?!
Ich wünsch dir ganz ä gueti Wuche!
Herzlichst,
Monika

Alessandra hat gesagt…

Hoi Schnuggi
Schön bisch wieder da! Chume zwar fascht ned zum kommentiere, aber bi dir mach ich husch e Uusnahm! Wow, e grandiosi Charte häsch da wieder gmacht und s'Büechli isch eifacht super, super, super!
Gmalet: mega!! Heissi Jeans hät sie becho :)
Knuddel
Aless

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
erst einmal möchte ich Dir für Deine Mails und Deine Anteilnahme vom ganzen Herzen danken... das hat mich sehr berührt... und ich hoffe, dass wir uns jetzt auch wieder regelmäßig lesen werden.
Deine Ferien sind ja leider schon wieder vorbei, aber ich hoffe doch sehr, dass ihr eine ganz tolle Zeit hattet.
So - jetzt aber zu Deiner tollen Karte und dem Post-it-Büchlein. Beides sind wunderschön geworden... das Motiv ist klasse und die Gestaltung ganz zauberhaft und das Büchlein finde ich auch ausreichend dekoriert.... gefällt mir gut.
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
mir gefällt beides sehr gut und so klasse coloriert und liebevoll arrangiert. Toll!

GLG Irmi