Background

Montag, 20. Februar 2012

Ausflug

Ich war mit meinen 'Frauenclub' (Sechs an der Zahl mit mir) von Sonntag auf Montag in den Bergen.
Drei von uns feiern dieses Jahren einen runden Geburtstag, da haben wir für diese drei was ganz spezielles ausgedacht.
Wir haben in einem Iglu übernachtet! Diverse Aktivitäten durchgeführt wie im Whirlpool baden, im Schnee wälzen und eine Schneeschuhwanderung in der Nacht. Die Wanderung war wunderschön. Im Dunkeln sind wir durch den Schnee gewattet, ausgerüstet mit Schneeschuhen und Stirnlampe. 
Und das ist unser Schlafplatz im 'Turmzimmer' gewesen:


Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine tolle Idee Nina! Das hört sich alles sehr interessant und nach viel Spaß an. Aber war das nicht kalt? Danke für die schönen Fotos.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Welcome back, mini Lieb! Owja, das hani au scho duregäh, aber im Whirlpool sind mir denn ned glandet! Hihi...
Knuddel, Aless

mueppi hat gesagt…

Wow......... liebe Nina
da hattest Du ja ein super tolles Erlebnis!!!!!!!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
uih... das hört sich nach richtig viel Spass an.... da wäre man gerne dabei gewesen.... aber im Iglu schlafen....brrr... war das nicht kalt?
Lg-Antje

Francine hat gesagt…

Hey das Igloo gseht denn toll us! Ich han au schon mal wölle so öpis für min Fründ organisiere aber es het sich denn nöd ergäh. Hesch würkli nie chalt gah?!
D'Wanderig i de Nacht, im Schnee, wow, das isch sicher super gsi.
Wünsche Dier es schöns Weekend.
Baci
Francine

tinka hat gesagt…

Was ist das denn für eine tolle Aktion???
Eine geniale Idee, ich denke ihr hattet wirklich
viel Spaß. Muss ich mir mal merken*grins*, mal sehen ob ich dazu jemanden überreden kann.
Liebe Grüße
tinka