Background

Mittwoch, 11. Januar 2012

Pillow-Boxen

Meine Coiffeuse hatte mich noch vor Weihnachten angefragt ob ich ihr 'Böxli' basteln konnte, welche sie gebrauchen kann für Gutscheine und evtl. noch kleine Muster mit einzupacken.
Ihre einzige Bedienung war, dass ich ihre Kalender,
Poster verwenden soll.
Dies fand ich eine ganz tolle Idee.


Und das ist dabei rausgekommen:


Ihr haben sie auch sehr gut gefallen wie mir :)



Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow Nina,
die Boxen sind Dir super toll gelungen und Du hast den Auftrag klasse erfüllt.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse Idee die Kalenderposter zu verwenden, das wirkt richtig super, gefallen mir sehr gut deine Boxen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Die Post hat es nicht gerade gut mit mir gemeint, das ärgert mich richtig......

Karina hat gesagt…

Die Böxli send jo mega schön worde. Han früener woni no vel Briefe gschriebe han au emmer Kaländerblätter gnoh ond Couverts baschtlet demet. Gseht eifach cool us.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

mueppi hat gesagt…

Wow.. liebe Nina
Deine Pillow-Boxen sind hammerstark und sehen super toll aus!!
LG Gisela

CHIARA C. hat gesagt…

un'idea fantastica cara Nina!!
sono un vero spettacolo!!
bravissima!
un bacione
chiara

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
Danke für Deinen lieben Kommentar worüber ich mich immer sehr freue.
Zu Deiner Frage wegen der Stanze die ist von der Fa. MemoryBox und hier habe ich einige gekauft.http://www.paper-memories.de/index.php?cat=c1399_Memory-Box-Stanzformen-u--Stempe.html&XTCsid=e5362861c1965b8c4dc65b40759dc73e

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Genial sind die Böxli worde, Nina!! Also ich weiss ned, aber wenn ich die Coiffeuse wär, ich wür dich grad iistelle und mit Daueruufträg überhüüfe, gsehnd super guet us, die Böxli, halt richtig coifföisch :)
Bis mirn, juhui, juhui, juhi, juhui, ich freu mich scho meeeeeega!
Knutsch-Knuddel
Aless

Manuela hat gesagt…

Häsch super schön gmacht, liäbi Nina! S'Papier isch eifach so vielsitig isetzbar und drum liäb ich's au so sehr.
Vili Grüess us dä Oschtschwiiz
Manuela x

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Nina süße,
die sind spitze geworden und mit dem Kalenderblatt ist das eine super Idee. Das kann man so bestimmt nicht kaufen, außer bei dir :o) Schön das du so einen tollen Auftrag bekommen hast, ich freue mich sehr für dich suuuuuuper. Ich drücke dich Bussy, und liebe Grüße an deine Mädels und an deinen süßen.
Stella