Background

Dienstag, 3. Januar 2012

Mal was anderes...

Ich hatte mir vor langer Zeit eine Kette gehäkelt. Meiner Freundin hat sie so gut gefallen, dass ich ihr auch eine auf Weihnachten gehäkelt habe.

Und das ist sie
Die Anleitung ist aus dem Buch "Schmuck häkeln" (Angela Brandt)


Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow die Kette ist Dir super toll gelungen liebe Nina, bin total begeistert.

GLG Irmi

P.S. Dein neues Blog Outfit sieht klasse aus.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
eine ganz wunderschöne Kette... wow... darüber hat sich die Freundin bestimmt sehr gefreut.... die kleinen Herzen sind ein echter Hingucker.
LG-Antje

Mo hat gesagt…

Wow..., Nina dini Chettlä gseht hammermässig us - WUNDERSCHÖN und richtig edel !!!
Happy new year und alles Liebi für dich,
Monika

Alessandra hat gesagt…

Ciao Bella
wow, what a nice necklace you've created :o)) I really like it sooooo much, Sweetie!! Hope I will get one, too! :o)
hee hee, actually it's quite fun to write this in a secret language :) wooohoooo... :o)
Have a lovely evening!
Biggest of hugs, Alessandra

Sadilla hat gesagt…

bellissima questa collana cara!!
tanti auguri di buon anno
un abbraccio
Sadi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die schön und die wirkt ja so edel......die Herzen unten sind klasse und geben der Kette ein ganz besondere Note...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Francine hat gesagt…

Wow Nina ! Das isch jetzt aber e zauberhafti Chetti ! Wunderschön. Mier gfallt sie mega guet. Geseht echt professionnel us wie Du die gmacht hesch.
Ganz toll !
Liebs Grüessli und e schöne Tag.
Francine

mueppi hat gesagt…

Die Kette sieht wunderschön aus, liebe Nina!!!!
Hab ich auch mal versucht, aber dabei ist es auch geblieben!
LG Gisela

CHIARA C. hat gesagt…

davvero brava cara nina!! complimentoni per le tante cose che sai fare!!
auguroni per un buon 2012 e anche per la befana dato che ci siamo!!hehehe!!
un bacio grande
chiara

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo meine süße,
die Kette ist ja der Hammer, was du alles kannst......wau.....Man sieht gar nicht das sie gehäkelt ist. Machst du auch Armbänder??? Du musst noch mehr hier reinstellen. Ich drücke dich mal ganz fest. 1000 Bussis
Deine Stella