Background

Mittwoch, 18. Januar 2012

Happy Birthday

Meine älteste Tochter hat Geburtstag! Wie die Zeit schnell vergeht :)
Ich habe ihr eine Karte in Frühlingsfarben gebastelt. Am Anfang fand ich die Farben sehr gewagt aber jetzt, muss ich doch sagen, gar keine so schlechte Kombination. Was meint ihr?

Das Motiv habe ich mit Copics coloriert (muss noch viel üben) und dazu habe ich viel Glitzer verwendet.

Ich war letzen Samstag mit Alessandra bei Andrea, wo sie uns in die Kunst mit Copics zu colorieren, eingeführt hat.
Davon aber berichte ich später mehr

 

Alles Liebe
Nina


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

wo bitte schön muesch du jetz na üebe?? ich finds super! und übrigens, die Farbkombi isch ned gwagt, gelb und violett sind Kontraschtfarbe wie rot und grüen und ich find es gseht sehr glunge us! Oh und du dörfsch mis Foti vom Blog mopse, schliesslich zeigeds dich ja, du häsch mini Erlaubnis, Spätzli :o)
En liebe Gruess namal de Aurora und vill Spass hüt ihr zwei!
Ganz en liebe Knuddel
Aless

Sadilla hat gesagt…

Bellissima questa card Nina!!! =) bei colori... e l'immagine è davero dolcissima! =9
un abbraccio
Sadia

Mo hat gesagt…

Happy Birthday Aurora und au liebi Glückwünsch a s'Mami wo das Maiteli gebore het! Wie alt wird denn dini ältischti Tochter hüt Nina?
Dis Chärtli gfallt mir sehr guet, s'Motiv findi au härzig für än Chindergeburi und d'Farbkombi isch im Fall super!
Vo Härze,
Monika

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an " Aurora "
Die Karte ist ja total niedlich geworden und das Motiv ist einmalig süss!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich finde sie wundervoll und gewagt ist die Farbkombi auf keinem Fall, im Gegenteil, einfach herrlich und so schön frisch, gefällt mir ausgesprochen gut deine Karte und deine Tochter wird sich bestimmt sehr freuen.Glückwunsch an deine Tochter!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea