Background

Samstag, 28. Januar 2012

Get well soon

Ein lieber Mensch ist ganz fest krank. Ich habe ihr eine Gute Besserungskarte gebastelt aber nicht mit den üblichen Motiv. Es soll ihr eine kleine Freude bringen und das ich an sie denke.
Wenn man sie so anschaut, hätte ich sie auch als Valentinskarte durch gehen lassen können :)

Die Karte ist nach dem Sketch von Babsi-Ideenwelt entstanden.


Ein schönes Wochenende...
Liebs Grüessli
Nina

Challenge:
Babsis Ideenwelt: Sketch (14.02.)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo liäbi Nina!
D'Chartä isch allerliebscht mit dä süessä Tilda! Hesch super g'molet und för d'Copics gits im Netz ganz tolli Tutorials und Videos zum lernä. Wenn I was findä, send I Der d'Links zuä. Han au so glärnt z'molä und uf z'Mol kennt mer viel Tricks und Farbzämestelligä wo super usgsend.
Es schös Wuchenend
Manuela

Francine hat gesagt…

Liebi Nina,
Also da chan ich würkli numä WOWWWWWWWWWWWWWWWWWWW säge. Das isch so en wunder wunder wunderschöni Charte wo Du da gmacht hesch.D'Farbe sind au no so mini Lieblingsfarbe. Denn isch no Dini tolli Coloration. Ich find's super glunge, und d'Farben sind so intensiv. Das hesch u guet gmacht. Würkli: BRAVO!!! Isch einfach u schön.
Schmatz.
Francine

Svenja hat gesagt…

Oh, die ist aber süüüß! Eine ganz super-liebe-Gute-Besserung-Karte, sehr hübsch gestaltet!

Danke für Deine Teilnahme an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #11!

LG Svenja

Alessandra hat gesagt…

So Nina, das git en Punkt Abzug. Will die Charte isch ned für mich!! *grins*
wow, ich find die wunderschön, isch genial mit de Zämestellig und de Farbe, gfallt mir super guet. und gmalet 1A, egal was du mir amel verzellsch... da gits also Lüüt wo ihri Copic lieber würdet furtschmeisse, will sie so schlecht maled und aber behauptet, sie chönds :)
Ganz e gueti Ziit, gnüsses *Du weisch scho...*
Kussi
Alessandra

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist Dir wieder super gut gelungen liebe Nina und gefällt mir sehr gut!!!!!
Die Farben und Gestaltung sind einmalig toll!
LG Gisela

Wuzimädi hat gesagt…

Boah Nina, bei der Karte wirds einem warm ums Herz! Wunderschön gestaltet, farblich klasse und liebevoll verziert! Die Gesundung ist vorprogrammiert :)
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge!
LG Michi

Barbara hat gesagt…

Hallo Nina,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge. Du hast den Sketch wirklichnwundervoll umgesetzt. Alles passt wunderbar zusammen. Da kann man ja nur schnell wieder gesund werden.
Viel Glück.
LG Babsi

CHIARA C. hat gesagt…

carissima nina,questa card è adorabile,MERAVIGLIOSA!!
DU BIST SUPER!!
Un bacio grande
chiara

Manuela hat gesagt…

Liebe Nina! Hier noch der versprochene Link von Suzanne mit ganz vielen Videos. Da kannst Du mal schauen, ob was für Dich dabei ist. Es gibt natürlich tausende solcher Videos im Netz, auch unter youtube etc. Viel Spass beim Malen!
Grüessli Manuela
www.scrapbitz-tutorialsandtemplates.blogspot.com/

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Karte ist wunderschön geworden und die Coloration ist hammerstark - wow - super!!!! Die Gestaltung ist sehr schön, die Details sehr geschmackvoll dazu gewählt - rundherum gelungen.
Ich komme noch immer nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
LG-Antje

Karina hat gesagt…

So es tolls Chärtli, liebi Nina. So zart i de Farbe met wunderschönem Papier. Ond die süess Maggie hesch sehr schön coloriert. Passt alles sehr harmonisch zäme. Ech wönsche der es schöns baldigs Wocheändi!
Ganz liebi Grüessli,
Karina