Background

Freitag, 20. Januar 2012

Geburtstag

Leider kann ich seit einigen Tagen bei einigen von Euch nicht mehr kommentieren. Sobald ich auf Kommentiere klicke, erscheint eine weisse leere Seite. Komisch, bei denen die zum Kommentieren ein Pop-Up-Fenster brauchen, klappt es wunderbar.
Ich hoffe wirklich, dass sich das bald löst. Denkt nicht, ich kommentiere nicht mehr, so ist es nicht.


Diese Bag habe ich einer lieben Kollegin zum Geburtstag gebastelt. Gefüllt habe ich diese mit einer Ringelblume-Crème und einem speziellen Taschenbuch ;-)




 

Diese Karte gab es separat dazu mit lieben Worten im inneren.




Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooooooooooow, also de Hammer säg ich da nur!! Zwei Kunstwerk, wieder mal mit vill Liebi de hinder und wunderschön gmalet! Sehr guet gmacht...was, die sind scho weg???????? ich wärs suscht grad go mugge cho bi dir :o)) De Markus Het mich scho inegla... :o)
Ganz en schöne Tag
Knuddel, Aless

PS: ja ich find au, dass es nervt, wenn mer keis Pop-up Feischter bim Kommentiere hät, das wär soooo easy...

mueppi hat gesagt…

Du hast wieder 2 tolle Werke gebastelt, liebe Nina!!!!!
Ja, das Kommentieren ist schon so eine Sache!
Ich krieg auch hin und wieder die Krise!
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Das isch än geniale Bag liebi Nina, cooli Farbe, lässi Embellis und so ä super Motiv - BRAVISSIMO !!!
Ich wünsch dir ganz äs schöns Wuchenend,
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da wird sich deine Kollegin bestimmt total gefreut haben, was für eine wunderschöne Bag und die Karte dazu einfach klasse....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Francine hat gesagt…

Hallo Nina,
Di Bag isch de Hammer! Super gmacht und au no so en schöni Gschtaltig. Gfallt mer sehr :-) Aus Motiv isch e guti Wahl gsi.
Liebs Grüessli
Francine