Background

Montag, 23. Januar 2012

Es Dankeschön-Böxli

Als kleines Danke-Mitbringsel hab ich dieses Böxli vor einer Woche gewerkelt.



Gefüllt wurde das Böxli mit Schöggeli, welches wir der lieben Andrea überreicht haben.
Alessandra und ich waren nämlich bei ihr im Copic-Kurs.
Es war ein sehr lustiger und lehrreicher Tag. Vor lauter Reden und Lachen ist die Fotokamera auf dem Tisch liegen geblieben.



Hier meine Versuche:



Zu Hause habe ich ein paar weitere Versuche gestartet aber es klappt 'noch' nicht soo gut ;)
Heisst wohl, üben üben üben...

Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

Ciao cara
troppo carina questa scatolina che hai decorato! =)
un abbraccio
sadia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

OOOOOOOOOOOH was für eine sensationelle Blume auf deiner Box liebe nina, einfach ein absoluter Blickfang, klasse die Box und deine Versuche sind super gelungen, tolle Schattierungen hast du hinbekommen, bin begeistert...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Huhu, Liebs! Ja isch en lässige Namittag gsi mit eu zweine! Und dini Versüech sind super, vorallem live gsehnds na vill besser us. Mir schaffed das scho na, dass mir super werdet...oder besser gseit, es gseht scho super us bi dir, han also scho anders gseh im grosse www :o)
Dini Box wod gmacht häsch isch au genial, die Blueme isch de Hit und wie gseit, live gseht alles na vill anderst und stilvoller us *LOL*
Knuddel
Alessandra

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
vielen Dank für Deine Genesungswünsche, habe mich sehr darüber gefreut.
Eine ganz wunderschöne Box hast Du gezaubert und die Blume sieht total klasse aus.

GLG Irmi

Francine hat gesagt…

Liebi Nina,
Also ich finde dini Versüech eigentli scho super. Bsunders ds letschti Motiv, mit de blaue Hose. Gseht mega lässig us im Fall !!!! Du bisch z'sträng mit dier :-))
Schön dass ihr mit de Andrea en tolle Tag gah hend.
Ich wünsche Dier no en schöne Tag.
Grüesslis
Francine