Background

Sonntag, 15. Januar 2012

Danke

Zu Weihnachten hatte ich diesen super lässigen Stempel geschenkt bekommen, welcher mich an Australien erinnerte. Dort war ich vor x Jahren und verbrachte eine sehr schöne Zeit.
Die Freude daran, fühlte ich mich gleich inspiriert, da musste ich doch eine Karte werkeln.
Danke!!

 
Die Blumen habe ich selber gemacht.



Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Spieglein, Spieglein an der Wand, welches ist die schönste Karte im ganzen Land? Alessandra, diese Karte ist die schönste im Land und ausserdem noch viel schöööööner in deiner Hand :o) LOL...hahaha, ich chan ja dichte :o) hihihihiiiii...oh, apropos dichte, chunt mer grad na e Familie Story in Sinn... aber neiiiiiii, ich verzell sie jetz ned uf em Blog...
Nei ächt, das isch denn e liebi Person, wo dir de Stämpfel kauft hät *gröööööööhl* und du häsch so e wunderschöns Chärtli gmacht und die Böüemli sind de Hammer!
Danke namal für gestert, isch soooooooooo lässig gsi!
Kussi-Bussi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, das Motiv hat was von Australien.....toll ist deine Karte geworden, eine wirklich ganz wundervolle Gestaltung und auch deine Coloration gefällt mir ausgesprochen gut!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sadilla hat gesagt…

Ciao Nina
bellissima card...
adoro il timbro che hai usato... è dolcissimo! =)
un abbraccio
Sadia

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte mit einem traumhaft schönen Motiv haste gewerkelt, da passt alles wunderbar zusammen.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Zauberhaftes Kärtchen liebe Nina mit einem ganz süssen Motiv!!!!!!!
Die Blumen gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

den Stempel den du bekommen hast ist Bildschön und die Karte hast du wirklich 100%tig dazu abgestimmt. Eine schöne Harmonie mit den Federn klasse finde ich das. Deine Blumen sind wunderschön geworden, du machst so schöne Karten einfach nur Wau Nina.
Ganz liebe Grüße
Stella

Francine hat gesagt…

Liebi Nina,
Dies Chärti isch so wunderschön worde ! Ganz es süesses Motiv und d'Blueme sind absolut de Hammer im Fall. Gfallet mer sehr!!!!!!!!!!! Und gsehnd au uf Dim Chärtli so toll us.
Wünsche Dier es toll Weekend und melde mi gli bi Dier per Mail.
Francine