Background

Montag, 9. Januar 2012

Baby-Card

Ab Heute ist wieder Alltag angesagt. Dann komme ich endlich wieder dazu eure Blogs besuchen. Die Kinder hatten bis jetzt noch Ferien und da haben wir es einfach genossen.

Letztes Jahr sind bei uns im Quartier Zwillinge auf die Welt gekommen. Zwei kleine süsse Jungs, die ganz bestimmt die Mamma auf Trab halten ;)

Ich habe dazu eine Ausziehkarte gebastelt.




 
Als Vorlage habe ich diese Karte genommen, welche bei uns vor längerer Zeit als Werbung ins Haus geflogen ist. Ich fand dies eine ganz tolle Idee und hab sie gleich auf die Seite gelegt. Beim Basteln sind mir dan diversen Ideen durch den Kopf wie man sie noch anderst machen könnte. Wird also nicht die letzte in dieser Art sein :)



Liebs Grüessli
Take care
Nina



Challenge:
My mums craft shop challenges: SOMETHING NEW (#38; end: 11.01.2012, No.165)

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hi Nina
Deine Karte ist ganz bezaubernd geworden und die Idee, die Werbung als Vorlage zu nehmen, finde ich super!
Hast Du ganz toll gemacht!
Ich wünsche Dir einen schöne Woche!
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Was für eine coole Karte liebe Nina, so eine habe ich noch nie gesehen, der Effekt ist genial!
Ich wünsche dir eine schöne Woche!
Herzlichst,
Monika
PS: ich möcht no dini Froge beantworte: 1) jo d'Pulswärmerli hani noch äre Aleitig glismet und 2) für d'Masche hani ganz normali Mäschli gmacht, eifach drü Stück überenand (ähm..., isch das Verständlich äso, weisch du was ich meine?)

CHIARA C. hat gesagt…

cara nina questa card è meravigliosa!!
complimentoni!
bacioni
chiara

Alessandra hat gesagt…

genial!!! die Art Charteform ishc würklich uh lässig, zum glück häsch die Werbig als Vorlag gha, lach!
Gfallt mer sehr guet und perfekt uusgmalet! Juhui, gli ishc Samstig, ich freu mihc scho meeeeeeeega!!! Das wird supercool, nacher sind mir denn au Profis *gröl*
Also, wie grad am Tel scho besproche, ich gahne jetz go poschte, herrlich, wenn mer frei hät!
Knuddels und liebi Grüess a alli... au vom Stefan und sinere Metalsagi :) hihi
Aless

Gaynor hat gesagt…

Just Gorgeous, I love the image and layout, thanks for joining us at MMCS, hope to see you again, Gaynor DT :)

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Babykarte sieht traumhaft schön aus und Du hast die Babys klasse in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja liebe Nina, der Alltag hat uns wieder.....echt gemein.....aber so muß es ja sein....deine Karte ist herzallerliebst und wie geschaffen für ein Zwillingpärchen, eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ich ärgere mich, dass meine Karte bei dir nicht angekommen ist, habe sie zusammen mit Alessandra ihrer zu Post gebracht.....ach mensch, mal schauen, was ich da mache...

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Ausziehkarte ist so liebevoll gestaltet, schade das die kleinen sie noch nicht sehen können, sie hätten bestimmt vor freude gequietscht. :o)
Dein Stempelmotive ist so lieblich und wunderschön coloriert. Habe mich noch nicht an die Karte getraut. Wünsche dir noch einen schönen Tag. GLG
Stella

Svenja hat gesagt…

Hallo Nina,

Deine Baby-Card ist wirklich süß geworden, sehr passend für zwei kleine Jungs :-)

LG, Svenja

Francine hat gesagt…

Hoi Nina,
Du hesch denn en tolli Charte gmacht. Total cool !!! Aber au d'Farbe gfallet mer u guet.
Ich hoffe es gah dier sowiet guet.
Alles Liebi,
Francine