Background

Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weihnachten


Jetzt wird’s auch bei mir weihnachtlich auf dem Blog
Leider liegt draussen gar keine winterliche Atmosphäre in der Luft.
Hier regnets und stürmts.


Hier meine Weihnachtskarte




Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Das ist ein ganz entzückendes Kärtchen, liebe Nina!!!!
Hier scheint die Sonne und das ist gut so, denn ich muß gleich weg!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Alessandra hat gesagt…

ooooh, mega herzig isch sie worde, Bella! Gfallt mir uh guet. Das Meiteli isch denn süess und du häsch sie perfekt gmalet.
Ganz en feschte Knuddel
Aless
PS: Gnüss din Morge :o)

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Dini Wiehnachtscharte isch mega schön und das Motiv zuckersüess!
Ich wünsch dir ganz än sunnige Tag, herzlichscht
Monika

Stempelmami hat gesagt…

Boah Nina,
das ist ein ganz bezauberndes W-Kärtchen und ich mag die Engel total gerne.

GLG Irmi

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

was für ein schönes Motiv Nina süße....
So lieb und artig.....so wie du ist die kleine ganz bestimmt. Ich finde es immer wieder schön zu sehen das alles bis ins kleinste Detail passt, Wunderschön ist die Karte. Du bist auch so kritisch wie ich...:o)
Wenn ich weiß es geht viel besser und das was mir gerade im Kopf rum schwirrt geht nicht , weil ich es nicht da habe dann bekomme ich die Krise. Bei dir ist alles so stimmig, es ist schön zu sehen wie viel liebe du da rein steckst. Basteln ist immer so entspannend gell. Hast du auch alle Weihnachtsgeschenke zusammen??? Hoffe das du nicht so im Stress bist. Ich drücke dich ganz doll und schicke dir viele Bussy's. Ganz liebe Grüße Stella

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Nina, also ich bin total angetan von deiner wundervollen Karte, was für ein schönes Motiv und du hast es so wundervoll mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir ausgesprochen gut.

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea