Background

Montag, 5. Dezember 2011

Und nochmals Happy Birthday

Zurück aus Stuttgart aus dem Christkindelmarkt
Oh, war das schön.
 Der Schnee fehlte noch, dann wäre es perfekt gewesen :)
Nein, wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter


Auch im Dezember hat es Geburtstagskinder...
Diese Karte ist für eine ganz lieben Menschen. Die ich sehr mag

Mein HG-Papier habe ich selber gestempelt.
Den Stempel durfte ich mir ausborgen.
Herzlichen Dank dafür, dass ist sooo lieb.



Ich wünsche euch einen ganz guten Start in die neue Woche!
Liebs Grüessli
Nina



Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

jöööööööööööö, das isch ganz e lässigi Charte, liebi Nina und de Hintergrund Stämpfel isch ja perfekt dadefür! Mir gfallt alles da druf mega guet, bsunders uf de rächte Siite die drü lässige Stanz-chreis!
En liebe Gruess und Knuddel!
Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da wird sich das Geburtstagskind aber sehr freuen, denn deine Karte ist wundervoll, bezaubernd und absolut gelungen liebe Nina, die gefällt mir sehr gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

oh ist die süüüß, die Schuhe *lach*
eine kleine Prinzessin, da haben dich deine Kinder bestimmt inspiriert oder????
Das du den Stempelabdruck so ausgeschnitten hast in rund, finde ich schön auch die Blumen sind klasse. Die rechten habe ich noch nicht gesehen, ist es ein Stanzer??? Bis ins Detail einfach nur schön. Du und Alex ihr seit meine Inspiration....Ihr seit spitze ihr süßen. Ich knuddel dich.
Bussy
Stella

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
eine total niedliche Karte in wundervoller Farbwahl haste gezaubert, gefällt mir ausgezeichnet.

GLG Irmi