Background

Sonntag, 18. Dezember 2011

Spezielle Weihnachtskarte


Habt ihr langsam alle Weihnachtskarten gebastelt,
alle Geschenke fertig und eingepackt?
Ich bin noch fleissig.
Wie jedes Jahr nehme ich mir vor, früher zu starten aber irgendwie klappt es einfach nicht so ganz ;-)
Diese Karte ist für jemanden besonderes.







Liebs Grüessli
Und einen guten Wochenstart
Nina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Traumhaftschön ist deine Karte geworden, liebe Nina, was für eine wundervolle Gestaltung und die vielen schönen Details verleihen der Karte etwas ganz Besonderes, da wir sich jemand aber sehr freuen...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Nina
die Karte ist wunderschön geworden und darüber wird sich der/die Beschenkte riesig freuen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Liebi Nina
Wow..., dini Charte isch genial, sie gseht sehr arbeitsintensiv us und ich bin sicher, dass sich d'Empfängerin mega drüber freue wird!
Ich wünsch dir no ganz ä schöni Vorwiehnachtswuche, dass alles magsch mache, wo du dir vorgnoh hesch!
Vo Härze,
Monika

Stempelmami hat gesagt…

Eine ganz wundervolle W-Karte hast Du kreiert Nina, da passt alles wunderbar zusammen.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

ja also, was söll ich säge, die isch eifacht de Hammer!!! Mega schön und sooooo vill Arbet, also wer sich da ned freut, de muessmer notschlachte :o)))))
Ganz schön, grosses Kompliment!
Kussi