Background

Dienstag, 20. Dezember 2011

Shaker-X-mas-Card

Hier eine Weihnachtskarte als Shaker-Card.
Schneit es bei euch auch so fest?
Ist das nicht herrlich?!

Die süsse Jingle-Tilda hab ich sehr fleissig gebraucht.
Sie gefällt mir soo gut mit ihrem Glöckchen
in der Hand und die langen Zöpfe... :)


Einen schönen Tag
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Nina! Dini Shaker-Chartä isch würklich en Traum! I mag d'Farbkombi und diä vilä Sternä.
Liebi Grüess
Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
erst einmal vielen Dank für Deine nette und liebe Mail.. ich habe mich sehr darüber gefreut.
Deine KArte ist wieder spitze geworden!!!! Diese Shaker-Karten habe ich noch nicht probiert, aber sie sieht total genial und interessant aus - tolle Arbeit.
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

woooooooooooooooooow, HAMMER!!! ich find die eifacht sackstark!! Die isch mega schön worde, gfallt mer hüne guet!
Knuddels, Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Nina, was für eine zauberhafte Gestaltung, alles harmoniert so klasse und wunderbar miteinander, sehr ansprechend deine Karte, gefällt mir sehr gut.....

Bei uns schneit es nicht.....

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

und einen ganz dickes Bussi für die wundervolle Karte, die mich heute erreicht hat, ich habe mich sehr gefreut.....ist meine bei dir auch schon angekommen?

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
eine ganz bezaubernde W-Karte hast Du kreiert und alles passt so herrlich zusammen.Das Motiv ist aber auch herzallerliebst.

Ich wünsche Dir ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben.

GLG Irmi

P.s.Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog,freue mich immer sehr darüber.

Karina hat gesagt…

En ganz tolli Schüttelcharte esch das worde, liebi Nina. Gäll, die send au so lässig zom mache. Han au grad geschter eini gmacht.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Francine hat gesagt…

WOW liebe Nina ! So eine wunderschöne Shaker-Karte. Ich habe auch noch vor, eine zu werkeln.... wenn ich irgendwann mal Zeit habe... no comment.
Liebs Grüessli.
Francine