Background

Freitag, 23. Dezember 2011

Jingle Bells, Jingle Bells...


Hier meine letzte Weihnchtskarte und ich hoffe, alle meine Karten sind bei den EmpfängerInnen angekommen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes, besinnliches
und wundervolles Weihnachtsfest
vollgepackt mit Überraschungen, viel Liebe und
allem, was Ihr Euch wünscht!

I'wishing all of you a happy and wonderful christmas,
full of fun, surprises, loft of love and everthing else you wish for!



Danke für Eure Besuche und Kommentare im vergangenen Jahr!


Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebi Nina
Das wünsch ich dir und dinere Family au!
Wow, au das Chärtli isch wunderschön worde, gfallt mir total guet, ich finds de Hit! Die Tilda isch eifacht superschön gmalet, also da chan scho längscht niemert meh au nur en Ton säge,du malsch perfekt!
Ganz en feschte Knuddel!
VH :o) Aless

Stempelmami hat gesagt…

Wow Nina was für eine Traumkarte ist Dir da vom BT gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
auch diese Karte ist wieder ganz toll geworden und Du brauchst Dich wirklich nicht hinter irgendwem zu verstecken... Deine Werke sind total schön und in "echt" sehen sie noch viel schöner aus (das kann ich ja jetzt sagen, da ich eine tolle Karte bekommen habe).
Jetzt möchte ich Dir und Deinen Lieben schon mal ein tolles Weihnachtsfest wünschen und Dir auch für Deine vielen lieben Kommentare danken. Ich bin so froh, dass wir uns im www gefunden haben und hoffe, dass wir noch viel voneinander sehen und lesen werden.
Liebe Grüße
Antje

Sadilla hat gesagt…

splendida la tua card, cara!!!
ti faccio tantissimi di auguri di Buona Natale, a te ed a tutta la tua famiglia...
ti abbraccio
Sadia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Nina, die ist ja so wundervoll deine Karte, was für eine ansprechende Gestaltung, so schöne Details alles harmoniert ganz wundervoll miteinander...

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

CHIARA C. hat gesagt…

cara nina complimentoni anche per questa card!!
tanti auguroni di buon nnatale anche a te e alla tua familia!!
un bacio grandissimo!!!
chiara

Francine hat gesagt…

Liebe Nina,
Wie wunderschön Deine Karte ist! So viele schöne Details und herrliche Farben.
Ich wünsche Dir heute schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Freude, Gesundheit und Glück für 2012 !
Alles Liebe Nina.
Von Herzen.
Francine

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

was für eine hübsche Karte, so süß und das Mädchen ist dir wirklich super gelungen und du bist so gut im Colorieren, da brauchst du dir nicht so viele Gedanken machen. Ich finde du machst es super. Der Tag sieht ja wunderschön aus, ich lieb Tags die haben es mir angetan. Ich drücke dich mal ganz doll. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und alles liebe für dich und deiner Familie. 1000 Bussis
Deine Stella