Background

Donnerstag, 1. Dezember 2011


Ein weitere Geburtstagskarte für einen ganz lieben Menschen.
Sie liebt es zu shoppen vorallem Schuhen
Welche Frau hat den nicht zu viele Schuhe ;-)

HAPPY BIRTHDAY



Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

ow, schööööööööööööööööööööööööööööööön!!! mega, Nina! Die Farbe passed herrvorragend zu ihre, das hetti au denkt, schwarz mit rot. Gfallt mir super guet, seisch ihre au en Gruess vo mir!
GLG und Knuddles
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Eine sehr edle Geburtstagskarte ist da bei dir entstanden liebe Nina, was für eine ansprechende farbliche Gestaltung und die Spitze und Perlen sind ein absoluter Blickfang...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Conny hat gesagt…

Liebe Nina
Da zeigst Du der Bloggerwelt aber wieder ein zauberhaftes Werk, ich bin restlos begeistert! Boah!!
Der Swirl ist ja eine Wucht!
Deine Conny

mueppi hat gesagt…

Ach... ist das wieder ein entzückendes Kärtchen, liebe Nina!!!!!!
Deine Designs gefallen mir imnmer so gut sowie die Farben und Papiere!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Nina,
oja... Mädels und Schuhe... die gehören einfach zusammen... die Karte ist irre gut geworden.. der Swirl aus Perlen gefällt mir sehr gut - alles zusammen wieder eine sehr stimmiges und schönes Kärtchen.
LG-Antje