Background

Montag, 12. Dezember 2011

Basteln

Gestern war ich bei der lieben Alessandra zum Basteln eingeladen.
Es waren wunderschöne, entspannende und lustige Stunden mit ihr. Leider vergingen sie wie im Fluge vorbei.
Ich musste auch rechtzeitig wieder zu Hause sein, da meine älteste Tochter beim Krippenspiel mitmusierzte.

 



Und das ist bei mir entstanden



Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

ja, das isch würklich en schöne Namittag gsi, es entspannts Baschtle :o) wiederholed mir gli mal wieder!
Ow du, läck, de Fotograf isch aber super gsi!! hahaha, ich lach mich schlapp! Ich zeige mini Charte au gli, villicht chumi hüt abig dezue... wenn ich ned bis am 10i i de Nacht im Gschäft hocke!
Es tolls chärtli isch dir da glunge, ich finds immer cool, wenn ich debi bin, wenn es Chärtli entstaht. Und was ich genial find: die ville Chreis, wo du under s'Motiv gleit häsch, uf die Idee wär ich nie cho!
Ganz en schöne Tag!
Schmatz

CHIARA C. hat gesagt…

ciao nina,
è sempre bello creare in compagnia!!
peccato che il tempo passa sempre troppo in fretta!!
volevo fare i complimenti alla tua card,è deliziosa!!
un bacione
a presto
chiara

Francine hat gesagt…

Ohhhh wie schön dass ihr beide noch die Zeit dafür gefunden habt, zusammen zu basteln. Ich habe mich noch nicht bei euch gemeldet, weil ich im Moment nicht viele freie Termine hatte. Unser Treffen wird wohl erst im 2012 stattfinden. Aber wenn ich die Fotos sehe, dann freue ich mich schon sehr !!!!! Die Karte ist wunderschön geworden.
Toll auch von euch Fotos zu sehen :-)))
Liebs Grüessli
Francine

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Wow das gseht denn gmüetlich us bi eu, so ä lässi Idee zämä z'baschtlä!
Dis Chärtli isch au u-schön worde!
Gnüss dä Tag,
Monika
PS: du hesch ä cools Shirt a, gfallt mir super...

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
toll, dass Ihr einen schönen Basteltag hattet!!!!
Deine Karte ist wunderschön geworden!
Die Fotos sind auch toll!
Danke für`s Zeigen!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das sieht nach viel Spaß und Freude aus....und deine Karte ist wundervoll geworden.....so Treffen bauen einen doch immer wieder sehr auf.....Danke liebe Nina fürs Foto zeigen.

Knuddels Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
eine tolle Karte hast Du gewerkelt und so ein BT ist immer wieder was tolles.

GLG Irmi

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo meine liebe süße, es ist ja wirklich ein schöner Tag gewesen, das sieht man. Muss herrlich sein zu zweit zu basteln. Boa auch selbst gemachte Kekse und wir bekommen hier nichts ab...boa das ist ja der Hammer. Das bekommt die Ales süße aber wieder. :O)Die Karte ist ja wirklich schön geworden. Die gefällt mir sehr auch der Engel ist so süß wie du liebe Nina.Ich drücke dich mal ganz fest und knuddel dich durch. Dir auch eine Tüte voll Bussis. Sei ganz lieb gegrüßt von mir.
Stella