Background

Donnerstag, 24. November 2011

Spezielle-Kartenform


Diese Karteform habe ich nun schon öfter im Netz gesehen.
Jetzt gab es die Gelegenheit dazu eine solche Bikini-Karte zu basteln.
Schaut was entstanden ist ;)




 
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Muahahahaaaa, so geil!!! Ich chan jetz ned meh dezue schriibe, hahaha, wür ich aber gern... was hät denn die Dame für e chörbligrössi *pruuuuscht*...hihihi...
Nei im Ernst, sehr sexy und originell und passend zum Läbensmotto ;o)))
Ganz es liebs Grüessli und en Knuddel
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo liebe Nina, was für ein heißes Kärtchen........das Papier und auch die Spitze sind einfach wie gemacht für die Karte, ich bin begeistert und auch noch eine Halskette....Einfach PERFEKT!!!

Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Nina
die BH-Karte ist traumhaft schön geworden!!!!!!
Total heiss und cool!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Nina,
olala kann ich da nur sagen... diese KArtenform habe ich zwar auch schon mal gesehen, aber noch nie gemacht... sieht "heiß" aus und wird dem Empfänger sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
LG-Antje

Karina hat gesagt…

Wow, wie cool esch das denn!! Gseht ja us wie ächt :o). So en tolli Idee ond wonderbar omgsetzt vo dier.
Es schöns Weekend wönsch ech dier!
Karina

Francine hat gesagt…

Das isch ja de Hammer liebi Nina !!! WOWWWWWWWW (Sexy!!) Und han das also no nie gseh vorher. Du hesch das aber super gmacht. Bin FAN von dinere Charte.
Bi au grad zimli beschäftigt. Ich meld mich aber bald bi Dir (han dies SMS übercho :-)) Dankä, ich han schon Freud gha).
Liebs Grüessli
Francine