Background

Donnerstag, 17. November 2011

Shake, shake....

Diese Schüttelkarte ist vor meiner Reise entstanden. Ich wollte schon seit längerem wieder einmal eine Karte in dieser Art basteln.
Wieder habe ich ein Sweet Pea Motiv verarbeitet.

Ich hätte glaubs mehr Sternen verwenden sollen. Aber als ich sie reingetan hatte, hatte ich das Gefühl ich hätte schon viel zu viel gestreut :)



Einen schönen Tag wünsch ich Euch!
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Wow Nina Deine Karte gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

GLG Irmi

Alessandra hat gesagt…

Hoi liebi Nina
Also mir bliibt grad s'Muul offe, so schön isch die Charte! Die find ich eifacht meeeeega. Du weisch, ich bin ja völlig hin und weg vo dene Sweet Pea und du häsch die eifacht genial gstaltet! Wunderschön. Ich finde, es hät grad gnueg Sternli drinne, es isch immer so chli e Sach, bi Schüttelcharte mueni au immer luege, dass ich eher weniger drii tuen, als z'vill :o)
Ganz en schöne Tag und Knuddel
Aless

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Nina
die Karte ist super toll und das Motiv finde ich Klasse!!
Tolle Papiere und Farben!
LG Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
wunderschön! Und eine ganz tolle Idee mit dem Glitzer als "Schüttelmaterial" - das will ich schon so lange ausprobieren....
schön coloriert und gestaltet.. einfach perfekt.
LG-Antje
Vielen lieben Dank für Deine Kommentare - ich freue mich immer sehr darüber.

Mo hat gesagt…

U-schön liebi Nina, ich liebe Schüttelcharte und mit Stärne sowieso...!!!
Ganz än schöne Obig, vo Härze
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich finde sie auch perfekt gelungen liebe Nina....ich habe mich noch an keine Schüttelkarte ran getraut, und eine gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Francine hat gesagt…

WOW WOW und nomal WOW ! ♥ schwärm ♥ Das isch würkli de Hammer im Fall !!!! So ä wunder- wunderschöni Charte hesch da gmacht. Mit de SweetPea-Stempel masch Du immer geniali Sache. Würkli.
Küssli.

Karina hat gesagt…

Ändlech chom ech au weder mol dezue bi dier inezluege. Ond was för schöni Sache du eus weder zeigsch do. Die Charte esch ganz bsonders schön worde. Tolli Idee mit em Tag, ond en cooli Idee, mit dem schöne Motiv en Schüttelcharte mache. Ech fende d'Azahl Stärnli genau rechtig.
Ganz liebe Grüssli,
Karina