Background

Freitag, 4. November 2011

Goodbye

Eine Nachbarin brauchte ein Abschiedskärtchen
für eine Arbeitskollegin und die Farbe Orange war erwünscht.
Ehrlich gesagt, ist Orange nicht unbedingt meine Farbe
Ich hoffe ihr gefällt die Karte



 
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Mir gfallt dis Chärtli sehr, s'Motiv uf äm Köfferli passt perfekt zu däm Alass.
Ich wünsch dir än guete Tag,
Monika
PS: ich han au eher Müeh mit orange, hihihihi...

mueppi hat gesagt…

Du hast wieder eine ganz entzückende Karte gebastelt, liebe Nina!!!!
Das Motiv und alle Details finde ich super!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Also mir gfallt die Farb Orange eifacht super guet, ich find sie sehr schön uf dim Chärtli, Bella! und das Motiv isch würklich extrem passend! wunderschön.
Knuddels, A.

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich finde, dass hast Du ganz wunderbar hinbekommen... die Karte ist total schön geworden und wirkt richtig fröhlich und das ist auch gut so, denn ein Abschied hat ja auch immer etwas Trauriges an sich....
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Sadilla hat gesagt…

Ciao Nina!!
che bella questa card! davvero deliziosa!! =)
e grazie per tutte le visite ed i commenti carinissimi che mi lasci sempre!!! =)
Ti abbraccio
Sadia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, ich finde sie auch sehr gelungen liebe Nina, die kommt bestimmt super an und ich finde orange klasse....

GGLG Andrea

Francine hat gesagt…

Ich ha au immer müeh mit em Orange aber da hesch ja würkli öpis super schöns drus gmacht ! Gfallt mer total guet. Und das Motiv han ich au aber schon lang lang lang nöd brucht. Das muess ich ja sofort ändere ;-)) Das isch uf jede Fall en lässigi Charte liebi Nina.
Schöns Tägli und liebi Grüess.
Francine