Background

Sonntag, 6. November 2011

Weihnachten


Das ist meine erste Weihnachtskarte, die ich gebastelt habe.
Bin zwar noch nicht ganz auf Weihnachten eingestellt aber das wird sich sicher bald ändern ;-).



Liebs Grüessli
Nina



Challenge:
Whiff of Joy Challenge: Karina's Sketch (#116; 9.11.)


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein herziges Motiv, ach Gott, so richtig schön.....und deine Gestaltung einfach klasse,da paßt, aber auch alles perfekt zusammen und gefällt mir ausgesprochen gut...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Das Meisje ist ja total süß und die Karte ist traumhaft schön geworden!
Schau mal hier liebe Nina
http://allmysketches.blogspot.com/search/label/Colouring%20with%20Copics%20and%20Prismacolor%20Pencils
Bev erklärt da wunderschön, wie man mit Copics malt!
Vielleicht hilft Dir da weiter!?
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Liebi Nina
wow, die isch denn herzig!!! Mega schön und super coloriert, du chline Profi, du!! Da passt eifacht alles, ich find sie de Hammer!
Danke Gisela für den Link, der ist einfach super und damit kann man toll was anfangen!
Knuddels!
Aless

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
oh... die ist aber schön geworden... so viele schöne Kleinigkeiten, da muss man erst einmal richtig hinschauen... gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Francine hat gesagt…

Super herzig und süess ! Ganz tolli Details überall. Gfallt mer sehr guet.
Liebs Grüessli und bis bald.
Francine

CHIARA C. hat gesagt…

bellissima questa card cara nina!!
sei proprio brava!
un bacio grande
chiara

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
eine total niedliche W-Karte in toller Farbkombi haste gezaubert, gefällt mir ausgesprochen super gut.

GLG Irmi