Background

Dienstag, 11. Oktober 2011

Wherever you go, go with all your heart

Bei dieser Karte habe ich kein gekauftes Papier verwendet sondern alles gestempelt und gewischt.



Leider wurde mein Kamera am Flughafen gestohlen. Nun muss ich wieder mit meinem iPhone die Fotos knipsen und die Kamera ist wirklich nicht der Hit. Jetzt muss ich noch eine Weile warten bis ich wieder 'meine' neue Kamera habe :-(. Ärgere mich sehr darüber!!!
Hoffe die Fotos kommen trotzdem einigermassen gut rüber.


Liebs Grüessli
Nina



Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Hey, wow das isch denn mega schön worde, häsch de geil Stämpfel jetzt au, gäll? De isch eifacht hammermässig. Dini sälbergmachte Hintergrund-Papier sind megamässig. Chöntsch für die Charte glatt na Gäld verlange :o)
Hochachtigsvoll, A.

CHIARA C. hat gesagt…

dolcissima Nina l'estate è andata bene,molto impegnativa,ma tanto sole!!
ti ringrazio per passare sempre a trovare ...anche per me è un piscere farti visita e ammirare le tue crazioni!!
un bacio grande
chiara

Aenneken hat gesagt…

Boahhh Nina,
und das ist Dir supergut gelungen... ich habe das Motiv auch und verwende es eigentlich viel zu selten. Was Du damit angefangen hast ist absoute Spitze... sehr edel und wunderschön!
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Nina
dass Dir das mit der Kamera passiert ist, tut mir sehr leid!!!
Die Karte ist traumhaft schön geworden!!
Du hast sie wunderschön gestaltet!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Karte sieht richtig schick aus, gefällt mir rundum super gut.

GLG Irmi

Francine hat gesagt…

Hallo liebi Nina,
Dini Charte gfallt mer sehr! De Vintage Look isch absolut de Hammer! Dini Hintergründ sind würkli guet gmacht. Ich mache alig au gern d'Hintergründ selber. Aber hie isch es würkli perfekt! Alles passt so schön zämä.
Oh je wägä de Chamera. Das isch blöd. Aber dis Föteli mit em iPhone isch doch sehr glunge.
Schöns Tägli und gnüss es no mit de Familie. Francine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow ärgerlich mit der Kamera!Menschen gibt es......nee,nee

Aber deine Karte ist klasse geworden, wirklich sehr schönes Papier und sehr ansprechendes Motiv!

GGLG Andrea