Background

Montag, 31. Oktober 2011

Und noch eine..

...gute Besserungswünsche mit Traubenzucker!
*Alle Jahre wieder*
 Sie ist da,
die Jahreszeit wo man einen Schnupfen, Husten angesteckt bekommt oder einfach krank wird.
Ja, so habe ich noch eine solche Karte gewerkelt :)



 
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Nina,

ja, die Zeit von Schnupfen, Husten etc. ist nun da ... da finde ich Deine Idee mit dem Traubenzucker-Präsent wirklich schön, die Gestaltung ist auch toll!

Liebe Grüße

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, jetzt ist die Zeit der Erkältungen, da kommt deine Karte genau richtig und du hast sie wieder ganz wundervoll gestaltet.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Das isch so ä super Idee mit dä Truubäzucker-Charte, gfallt mir u-guet und bereitet bestimmt viel Freud bi dä Empfängerin!
Gnüss dä Tag, vo Härze
Monika

Alessandra hat gesagt…

JÖÖ, SO HERZIG, DIE ISCH WIE DIE ANDER RICHTIG HÜBSCH WORDE. GFALLT MER SUPER...OH MANN, WARUM HANI JEZT AU WIEDER DE CAPSLOCK DRIN?? ANYWAY, ICH LÖSCHES JETZ NÜME :-)
KUSSI, ALESS

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
und die Nr. 2 ist genauso schön und ansprechend geworden, wie der Vorgänger... eine supertolle Idee!
Lg-Antje

mueppi hat gesagt…

Du hast Recht, liebe Nina!
Bei der kommenden Schnupfenzeit kommt so ein wunderschönes Geschenk mit Traubenzucker richtig gut an!!!!
Hast Du wieder ganz toll gemacht!!
LGGisela

Angie Bächi hat gesagt…

Ich liebe diese tolle Karte zum aufputschen *LOL*... die Idee mit dem Traubenzucker! Inspiriert mich sehr, hab ich so noch nicht gesehen. WOW!!! Herzlichst,
Angie