Background

Freitag, 7. Oktober 2011

Merci

Meine beiden Grossen durften mit sehr lieben Kollegenpärchen und deren Kindern ein Wochenende in den Bergen verbringen mit Wandern, Spielen uvm.
Sie sind begeistert nach Hause gekommen!
Unter anderem gabs diese Dankeskarte für die Familie.

Ich habe ein paar Stempelabdrücke von der lieben Alessandra bekommen und musste ihn gleich mal ausprobieren.




Liebs Grüessli
Nina






Challenge:
In A Sweet Pea Dream: Anything goes

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

wooooooooooooooooooooooooooooooooooooow, wow, wow, Nina, die find ich mega schön, ich liebe Sweet Pea. du häsch so schöni Farbe verwendet und sie so schön usgmalet, ich chan nüm!! de Swirl isch au uh schön und das Hintergrudnpapier isch de Hit!!
1000 Küssli, Aless

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
Deine Karte ist wunderschön geworden und Du hast das Motiv einmalig toll coloriert!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Nina, da ist mal wieder ein ganz fantastisches Kärtchen bei dir entstanden....eine tolle Coloration und deine Gestaltung ist super,alles paßt perfekt zusammen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Francine hat gesagt…

Hoi liebi Nina,
Dis Chärtli isch ja wunderschön! Mier gfallt bsunders wie du ds Motiv usgmalet hesch. Und du hesch au no super schöni Farbe usgwählt. Die helli Pastelltön findi eifach toll. Au de Swirl isch wunderbar.
Liebs Grüessli und es schöns Weekend.
Francine

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
uihhhhhhhhh... die ist aber schön geworden... da kann man sich ja garnicht satt sehen - soviele schöne Details... eine rundherum gelungene Karte - gefällt mir.
LG-Antje

jennifer hat gesagt…

lovely work, thanks for joining us at In a Sweet Pea Dream!