Background

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Herbstliche Karte


Ich habe mich an eine herbstliche mit Halloween-Touch Karte versucht.
Ist mal was anderes aber herrlich gesagt, ist es mir nicht leicht gefallen.
Schaut mal selber...


Den 'happy halloween' Ticket hab ich von der lieben Alessandra erhalten :-)


Liebs Grüessli
Nina



 

Challenge:
Sketch Saturday: Week #175 (8.10.)

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Nina
da zeigst Du uns aber eine traumhaft schöne Karte!
Du hast sie wunderschön gestaltet und die Papiere und Farben gut ausgewählt!!
Ich sag nur " Spitze "
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

Hoi Liebs, also ich find sie au super, vorallem will das ja glaub die erst Halloween Charte isch?! Und was gsehnd da mini Äugeli?? die coole Spellbinder-Stanze (det wo's Halloween-Ticketdruf isch)... mega lässig!
Knuddels VH :)
Ale

Jo hat gesagt…

Beautiful card, fab colouring work too.
Thank you for joining us for our Sketch Saturday challenge
Jo xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
ich werde mich am WE auch an meine ersten Halloween-Karten machen und kann verstehen, dass Du es Dir nicht leicht gemacht hast, aber Dein Werk ist richtig schön geworden und gefällt mir ausgesprochen gut.
LG-antje

Francine hat gesagt…

Hoi Nina,
Neiiiii?!!! Ich ha au grad mini erschti Halloween-Charte gmacht (isch no nöd uf em Blog - aber bald). Also ich finde dini super glunge. Schöni Farbe und es schöns Ticket hät Dier t'Alex gäh. Und überhaupt, Du hesch s'Motiv sehr schön coloriert!!!
Liebs Grüessli.
Francine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ich finde es eine ganz wundervolle Umsetzung.....ein ganz tolles Design,die Spitze macht sich ja so hervorragend auf dem Kärtchen, also ich finde sie absolut gelungen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea