Background

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Halloween

Nun ist auch Halloween bei mir eingezogen.
Musste aber feststellen, dass ich dafür schlecht gerüstet bin ;-)

 Und das ist dabei rausgekommen!

Vielleicht hätte ich mich früher mit diesem Thema auseinandersetzen müssen ;-)


Das Spukhaus habe ich mit Spinnengewebe (das ich in einem grossem Warenhaus gekauft habe) überzogen.
Die Anleitung für das Spukhaus findet ihr bei Stempeleinmaleins von 2010.


 
Und hier ist noch eine Halloween-Karte
auch mit Spukhaus;-)


Liebs Grüessli
Nina



Challenges
Kreativen Stempelfreunde: Halloween #36 (31.10)
Night-Shift-Stamping: schwarz / orange #89 (27.10.)
pecreativ: Halloween #10 (29.10)
Stempel Magie: Halloween #46 (31.10)
Paper Take Weekly: Spooooky Hues (25.10)

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Oh Nina bei Dir spukt es aber gewaltig"grins" ich kann mit dem Thema nichts anfangen, aber Du hast das Thema klasse umgesetzt.

Danke für Deine Teilnahme bei pecreativ.

GLG Irmi

sanny hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen bei pecreativ mit deinen spooky hauses.
LG
sanny

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Nina
dafür, dass Du schlecht an Halloweenmotiven ausgestattet bis, hast Du aber eine tolle Spooky-Karte geschaffen!!!!!!!!
Gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Uta hat gesagt…

Eine tolle Halloween-Karte. Die ist dir wirklich super gelungen.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

Liebe Grüße, Uta

Michelle hat gesagt…

Na aber mir gefallen beide Karten sehr.
Danke für deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Michelle

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
eine tolle Halloween-Karte mit einem sehr schönen Hintergrund... das Haus sieht klasse aus.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie und toi toi toi....
Liebe Grüße
Antje

Alessandra hat gesagt…

hey nina, die sind ja richtig gruselig...boah, die spinne isch denn eklig, die passt perfekt zu halloween...da muesch de empfänger aber ufem couvert vorwarne, dass da so was usechunnt...suscht kriegt mer ja en herzinfarkt :o))))) also beid charte sind genial!
danke für d'teilnahm bi de nss! aber ich hett au so kommentiert ;o))))
knuddels us Irland! (mir händ mal empfaaaaaaaaaaaaaaang, am a... vo de welt...hihi)
ha di gern!schmatz
aless

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus, toll coloriert und die Fledermäuse sind einfach klasse.
LG Clarissa

Ribbon Girl hat gesagt…

Hi Nina - you have made great cards with your spiders and such like. Thank you for joining in the spooky hues challenge at Papertake Weekly. Mary G x

Francine hat gesagt…

Hey Nina.... aber da hesch denn tolli Halloween Charte gmacht! Me würd ja nöd meine dass Du "schlächt" usgrüschtet bisch!!! D'Spinne findi super cool uf dr erschte Charte. Ha au für mies Halloween-Mini-Album Spinneli im Warehuus chrauft (isch aber erscht morn online ;-)) ). Ich hoffe es gat dier guet. Schöns Weekend und liebi Grüess. Francine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Genial und perfekt, was für eine sagenhafte und wundervolle Umsetzung, also ich bin begeistert.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

GGLG Andrea

Karina hat gesagt…

Das sind ja ganz tolli Halloween-Charte worde, liebi Nina. Gfalled mer beidi uguet! Die Spinnwäbe send en super Idee. Ond au s'Motiv passt perfekt zo dine Charte. S'Gschpängschterhuus im Hintergrund gseht au cool us.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

kuya hat gesagt…

2 total schöne Karten!

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie :o)

LG,
Heike

Conny hat gesagt…

Nina, diese Karten sehen ganz gruselig schön aus! Halloween gibt uns immer wieder eine gute Gelegenheit, Karten zu machen =)
Herzlichst, Deine Conny

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine Halloween-Karte ist schöner als die andere!!! Beide gefallen mir wahnsinnig gut! VIELEN DANK für Deine Teilnahme bei STEMPEL-MAGIE - hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

Bianca hat gesagt…

Nina, das ist ja ein super süßes Kärtchen. So richtig "groovy" *gg*! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist wirklich ein geniales Kärtchen, richtig klasse!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Halloweenchallenge bei Pecreativ

LG
Michaela