Background

Freitag, 14. Oktober 2011

Gefaltetes Handtäschchen Karte / Folded Handbag Card

Dieses Handtäschchen-Karte stand bei mir schon länger auf meiner Do-To-Liste
Endlich habe ich es geschafft und voilà hier ist sie.
Ich habe davon viele Fotos gemacht ;-)




Innenseite

Aussenseite

Hier habe ich die Anleitung dazu gefunden:


Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wow wow wow... die Tasche sieht ja granios aus... und so tolles Papier hast Du zum Einsatz gebracht... ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Antje
P.S. - Mir geht es gut, ich habe nur im Moment echte Zeitprobleme und schaffe leider nichts....

Alessandra hat gesagt…

Läck Bobby, Nina, das isch denn geil!!!!!!!! Also die Idee muessi dir abluege, isch eifacht de Hit!! Du häsch es grandioses Täschli gmacht, ich wünscht, ich hetti momentan Ziit für so eis zum mache...
Mega schöns Papier, isch Stampin up, gäll? Geil, häsch au e Quälle gfunde? Suscht seisch mers...
Also, ich bestuune jetz na chli das Täschli vo dir und denn tuen ich mal chli Geburtstags-Chärtli mache :o)
Putze chani morn au immer na...
Küssli
Aless

Mo hat gesagt…

Wow Nina, das Täschli isch jo mega, mega läss..., eifach dä Hit !!!
Ich wünsch dir ganz äs schöns Wuchenend, vo Härze
Monika

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Nina
Dein Handtäschchen ist traumhaft schön!!!
Du hast Dir sehr viel Mühe gemacht und viel Liebe reingesteckt!!!!
Die Papiere sind super und die tolle Blume ist der Hit!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Francine hat gesagt…

WOWWWWWW Nina, das isch ja de Hammer dies Handtäscheli!!!!! Super schön gmacht, und d'Farbe vo de Papier und vo de Blueme isch eifach perfekt. Gseht mega toll us. Ich ha au no so viel uf minere To-Do-Lischte :-((( Hihihi.
Ich wünsche dier no en schöne Sunntig und no mal BRAVO für dies traumhafte Täscheli!
Liebs Grüessli.
Francine

creativchen hat gesagt…

Liebe Nina, ,
du machst sehr schöne Werke!
Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.
Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite!
Viele Grüße von Marina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, ist das aufwendig verarbeitet und einfach wunderschön, bin total begeistert, dickes Kompliment!!!!!

GGLG Andrea

Angie Bächi hat gesagt…

Oh Nina, welche Fleissarbeit :) WOW! Tolle frische Farben... ein ganz wunderbares Werk hast Du da hinbekommen. Auch die grosse Blüte vorne sieht fantastisch aus! Gut Ding will Weile haben... gell, wenn's einem schon lang in den Fingern juckt, geniesst man's dann umso mehr an so einem Projekt zu werkeln. Und das sieht man deiner tollen Tasche echt an :) entzückend!
Grüsse von Herzen,
Angie

tinka hat gesagt…

Boah ist das cool. Eine schöne Karte, und das Blümsche ist
zauberhaft!!! Klasse !!
LG tinka