Background

Mittwoch, 28. September 2011

Trip to Montréal / KANADA

Was für eine herrliche Landschaft!
Alles war so grün und flach dort und nicht so hektisch wie in anderen Grossstädten.





Solche gigantischen Warenhäuser gab es einige und die waren sogar unterirdisch miteinander verbunden. So wusste man nie, wo man nachher wieder rauskommt ;)



Und einen Abstecher in ein Srcapshop durfte für mich nicht fehlen ;) 
Per Metro und Busfahrt gings ins Landesinnere (Montréal, Quebec) zu Scrapbook centrale!
War das ein Paradies ;)



 

Liebs Grüessli
Nina



Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

GEEEEEEIIIIILL!! Boah, ich bin grad nidisch!! Mega cool, liebi Nina, wott auuuuuuhuhhuuuuu!
Häsch ja au lässigi Sache erstande i dem Store, Hammer!!! Freu mich scho, denn alles chöne z'streichle und liebkose ;o)
Pfus guet und bis gli
Aless

mamalade hat gesagt…

Hallo Nina, danke für deinen Besuch auf meinem Blog!

Tolle Sachen machst du!

Und Kanada ist großartig!
Ich beneide dich richtig, will man da überhaupt wieder weg?

xoxo Mamalade

Aenneken hat gesagt…

Wow Nina - in Kanada bist Du gewesen... Hammer!!!! Hast Du viele Einkäufe gemacht??? Du bist zu beneiden!
LG-antje

Francine hat gesagt…

Toll! Wann warst Du dort? Im Sommer? Was hast Du denn alles gekauft? :-)))))))
LG. Francine

Mo hat gesagt…

Huhu liebi Nina!
Das isch jo meeeeeeeega..., sind ihr als ganzi Family z'Kanada i dä Ferie gsi? Äs Träumli und wohrschindli äs Shopping Paradies? Mich nimmt au wunder, was du alles ergatteret hesch..., hihihihi.
Liebs Grüessli,
Monika

mueppi hat gesagt…

Wow...... Nina
um Deinen Besuch in Kanada beneide ich Dich, denn da war ich noch nie!
Danke für die tollen Fotots!
LG Gisela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Kannada ein Traum von mir, der sich wohl nie erfüllen wird......ganz lieben Dank für deine wundervollen Fotos, so konnte ich ein wenig träumen.

Ganz liebe Grüße von Andrea