Background

Dienstag, 6. September 2011

Pink and Pearls

Diese Karte ist für meine liebe Schwägerin entstanden.
Sie hat bald Geburtstag!




 Aus unerklärlichen Gründen funktioniert meine Kamera nicht mehr. Das Foto habe ich mit meinem Handy gemacht, naja. Ich hoffe, ich hab bald eine neue ;)

Liebs Grüessli
Nina




Challenges:
Papertake Weekly: Sketchi Time :)
Whiff of Joy: Pink and Pearls (#112)

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Nina, die isch suuuuuuper worde! Nei echt, das isch perfekt gmalet! Find jedefalls ICH ;o) haha, nei im Ernst, es isch hammerschön worde!
GLG, Aless

mueppi hat gesagt…

Wow..... Nina
über diese Karte wird sich Deine Schwägerin garantiert freuen!!!!!!!!!!
Du hast die Karte super toll gestaltet und schöne Farben gewählt!
Lisas Auge ist immer noch nicht ganz in Ordnung! Sie lässt sich ja auch nicht anfassen!
Merlin ist ok!
Hast Du keine Angst, dass Deine Katze überfahren wird oder verschwindet?
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Das isch ganz ä lässigi Charte liebi Nina, super Farbe und suuuuuuuuper Motiv!
Alles Liebi,
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da wird sich deine Schwägerin aber bestimmt sehr freuen, denn deine Karte ist ja so bezaubernd, da paßt alles ganz wundervoll zusammen.....sehr schönes Papier hast du gewählt und super coloriert.

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

Dunja hat gesagt…

Hallo Nina,

Deine Karte ist bezaubernd. Das Motiv mag ich auch sehr und es glitzert und funkelt so schön auf Deiner Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei der Whiff of Joy Challenge :)

lg Dunja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
eine ganz entzückende Karte - sehr romantisch und verspielt... sieht genial aus. Die Papiere sind alle toll gewählt und die kleinen Details gefallen mir sehr gut.
LG-Antje

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
wauuuuu ist die schön geworden. Da muss ich doch überlegen ob ich nicht Zufällig deine Schwägerin bin...hahahaaa Da will man gerne die Schwägerin sein, Sie wird sich sehr freuen. Das sind schöne farben....Ich Grüße dich ganz herzlich und Knuddel dich mal ganz doll und Alex natürlich auch. :o) Alles liebe und einen schönen Tag wünsche ich dir mit schönen Stunden. Bussy Stella

Francine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das liebe Nina ! Die Farben und das Papier finde ich total super! Deine Schwägerin wird sich bestimmt auf die Karte freuen :-))))) Liebs Grüessli. Francine

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Nina
leider weiß ich nicht, von welcher Fa. das Stempelmotiv ist ( grüne Karte )!?
Ich habe diesen Stempel vor Jahren geschenkt bekommen!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina

danke für de Kommentar uf mim Blog.
wäg de Copics hett ich dir sust en Adi in ZH.

grüessli Andrea/düsi

Anonym hat gesagt…

Hallo Nina
han versuecht Dir es mail schicke gaht aber leider nüd. isch irgendwie nüd frei gschaltet. Suscht probiers Du a mir und de schrib ich Dir zrugg.
Grüessli Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
Deine Karte sieht wunderschön aus und das HG-Papier gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Karina hat gesagt…

Das esch es mega schöns Chärtli worde liebi Nina. Zauberhafts Motiv ond so schön gschtalted vo dier. Alles passt so harmonisch zäme. Ond schön machsch demet bim WoJ Challenge met :o)
Ganz es liebs Grüessli,
Karina