Background

Montag, 5. September 2011

Männerkarte

Diese Karte habe ich für einen Mann gebastelt.
Ich muss mir wohl mehr Männermotive zu legen :)



Liebs Grüessli
Nina





Challenge:
Kreativen Stempelfreunde: Karte für einen Mann (#33)

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebi Nina
Das isch so e geili Charte, eherwort, find ich sackstark!!
Über Männermotiv tüend mer denn mal na rede :)
Knutschli
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Nina, ersteinmal ganz lieben Dank für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog......

Deine Karte ist doch wohl perfekt für einen Mann, ich finde sie absolut gelungen, die kleinen Wimpel passen so schön dazu und verleihen der Karte einen wundervollen Blickfang.

Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen stemeplfreunden.Ich freue mich, dass du dabei bist.

Ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist wieder eine Karte, die 100% meinen Geschmack trifft ... superschön gemacht und tolle Farbwahl... woher ist der tolle Froschstempel?
Lg-antje

Francine hat gesagt…

Hoi Nina,
Dieses Motiv ist so toll! Ich habe es mir auch gekauft, aber länger nicht mehr gebraucht! :-(( Sollte auch bald wieder eine Karte damit machen. Deine Männerkarte ist Dir total gelungen. :-))) Tolle Farben.
Wie geht's Deiner Katze? Hat sie den Heimweg gefunden?
Liebs Grüessli.
Francine

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo Nina! Ein superlustiges Motiv ;) Braun-grün find ich total super für Männerkarten, sehr gut gefällt mir auch die Ribbon-Schnalle als Detail.
Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden,
GLG Michi