Background

Mittwoch, 14. September 2011

Make a Wish

Leider hat auch mich die Grippe erwischt und somit war ich ein paar Tage 'Out of Order'. Dabei hatte ich so viele Sachen im Kopf, die ich erledigen wollte.

Diese Karte ist für einen sehr lieben Menschen, die ich schon seit einer Ewigkeit kenne.
Happy Birthday!!



Ich habe eine neue Kamera aber leider noch nicht so im Griff :)


Liebs Grüessli
Nina



Challenge:
Stamp with Fun: Sketch (#128, 19.9.)

Kommentare:

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
erst einmal "GUTE BESSERUNG!!!" - Deine Karte ist sehr sehr schön geworden und wieder ist die ganze Gestaltung und Zusammensetzung sehr harmonisch - gefällt mir gut!
LG-Antje

Alessandra hat gesagt…

Hoi liebi Nina
Was, und ich gsehn de iitrag erst jetzt? Schande...
Es ganz es schöns Chärtli häsch da gmacht, gfallt mir! Und de schöni Stämpfel! Danke dass ich ihn han dörfe hei näh zum Abdrück mache, kriegsch ihn nachher grad wieder zrugg :)
Freu mich, bis grad!
Küssli
A.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Nina, endlich schaffe ich es auch mal wieder bei dir vorbeizuschauen......also über diese Karte wird man sich bestimmt sehr freuen, was für eine ansprechende und harmonische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Ich hoffe es geht dir wieder besser, schicke dir mal ganz liebe Genesungswünsche, und immer schön warm halten und viel trinken.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

Liebe Nina
Deine Karte ist wunderschön geworden und wird garantiert große Freude bereiten!
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Sehr schöne Farben und Motiv. Danke, daß Du bei Stamp wit Fun mitgemacht hast.
Viele liebe Grüße
Andrea-Emmi41

The Crafty Den hat gesagt…

Hi Nina, what a wonderful card. I love the image and your papers are gorgeous. Thanks for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x

Conny hat gesagt…

Liebe Nina
Ein ganz hinreissendes Kärtchen ist Dir hier gelungen! Gefällt mir alles sehr gut!
Herzliche Grüsse
Deine Conny

Francine hat gesagt…

Hallo Nina !
Ich bin aus den Ferien wieder zurück und werde mir in der nächsten Zeit ansehen was ich so alles bei Dir verpasst habe. :-)) Ohh Du hattest Grippe? Ich hoffe es geht Dir schon besser.
Dies Chärtli isch ganz schön worde! Tolli Farbe und au Blüemli find i guät.
Liebs Grüessli und bis spöter :-)
Francine