Background

Donnerstag, 1. September 2011

Geburtstagswünsche

Diese Karte habe ich für eine 'ältere' Dame gebastelt.




Liebs Grüessli
Nina




Challenges
Crafty Catz Weekly Challenge: Metal & Lace (#97)
pecreativ-ChallengeBlog: Vintage/Shabbylook (#6)

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Ach gottchen Nina was für eine wunderschöne Karte, so richtig romantisch.
Deine Karte würde auch super zu der Challenge bei http://pecreativ-challengeblog.blogspot.com/ passen.
Vielleicht haste ja Lust und Laune daran teilzunehmen, wir freuen uns über jeden der mitmacht.

GLG Irmi

Janette hat gesagt…

Hi Nina, Your card is just gorgeous, so pretty, thanks for sharing it with us at CraftyCatz this week.xx

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
und die ist Dir wieder richtig gut gelungen... wunderschön coloriert und gestaltet... 1A!
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Nina, deine Karte ist genau richtig für eine ältere Frau aber auch für jüngere super geeignet......die ist dir super gelungen und so klasse coloriert, dickes Kompliment.

Liebe Grüße von Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Nina,
Danke freue mich dass Du an der Challenge bei pecreativ mit Deiner wunderschönen Karte dabei bist.
Drücke Dir die Daumen!

GLG Irmi

Mo hat gesagt…

Jö das isch denn schnusig liebi Nina, dis Chärtli gfallt mir u-guet!
Liebs Grüessli,
Monika

Karina hat gesagt…

Es zauberhafts Chärtli esch das worde, liebi Nina. Do hed sich die älteri Dame bestemmt sehr gfreut drüber. Sehr schöni Farbe met rosa ond brun.
Ganz liebi Grüesli,
Karina

sanny hat gesagt…

Eine tolle Karte. Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

mueppi hat gesagt…

Hallo Nina
Dein Kärtchen ist ganz bezaubernd!
Ich mag auch noch nicht an Weihnachten denken!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Alessandra hat gesagt…

So, jetzt chum ich ändlich au na, nachedem ich mal wieder chli Ziit gfinde zum Blog-hoppä :)
Dis Chärtli isch würklich uh zauberhaft!! schön coloriert und das mit em Schnüerli isch au e lässigi Idee! Gfallt mer uh guet, dis chline Wunderwerk!
Schmatz
Aless

Francine hat gesagt…

Hoi Nina, Danke für Deine liebe Mitteilungen auf meinem Blog. Es hat mich sehr gefreut Deine Kommentare zu lesen. Nun werde ich mich auch gleich bei Dir umsehen und habe mich als Verfolger eingetragen!! Du bist auch ein Katzenfan?! Das ist ja super. :-))) E schöne Sunntig wünsch i Dir! Francine

Kellylouj hat gesagt…

Beautiful card

Thanks for joining Creative Card Crew Anything Goes Challenge.

Kelly x

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
was für schöne Karten du bastelst, die sind ja eine Wucht. Du und Alex ihr macht ja Wahnsinnig schöne Karten und die Farben und wie du das Mädchen coloriert hast, wau ich hoffe ich kann es auch mal so schön wie ihr.Ich muss das Colorieren noch lernen.:o)Nina ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Menschen. Bis bald hoffe ich alles liebe.
Stella