Background

Donnerstag, 22. September 2011

Geburtstag


Meinen ersten Kenny K-Stempfel,
denn ich unbedingt auf Papier bringen wollte


Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

JennyB. hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön, tolles Motiv, gefällt mir sehr gut!!


LG
Jenny

Alessandra hat gesagt…

Hoi Nina
Die isch uh lässig worde, muess das Motiv au endlich mal uusteschte! und die tickets sind eifach e geili Erfindig, söttet eifach Clear stamps sii, will wenn mer z.b. wett de Summervogel id Mitti platziere wirds amel chli tricky :o)
V.H., Aless :o))))

mueppi hat gesagt…

Wow........ liebe Nina
die Karte sieht super aus!
Du hast sie ganz toll gestaltet!!
Ich wünsche Dir ein super Wochenende!
LG Gisela

Mo hat gesagt…

Das isch ä lässigi Charte liebi Nina, s'Motiv findi au mega cool...
Ich wünsch dir äs schöns Weekend, Grüessli
Monika

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist eine tolle Karte geworden - das Motiv ist total klasse und wie immer hast Du eine superschöne Gestaltung gewerkelt.
LG-antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total Klasse und richtig fetzig ist deine Karte geworden.....und alles paßt so wundervoll zusammen, eine ganz tolle und sehr ansprechende Gestaltung....

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

PS: Ganz, ganz lieben Dank für deine Post, na da war ich echt überrascht und habe mich riesig gefreut, schicke dir einen ganz dicken Knuddler.

Francine hat gesagt…

Eine schöne Karte mit einem tollen Motiv (ich überlege jetzt sogar, ob ich das auch kaufen will hihihi). Die Papiere im Hintergrund hast Du total gut zusammengestellt.
Liebs Grüessli.
Francine