Background

Dienstag, 27. September 2011

Babykarte

Und schon wieder brauchte ich eine Babykarte
Dieses Jahr kommen wohl viele Babies auf die Welt :)


 
Liebs Grüessli
Nina


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

jö, die isch mega herzig, liebi Nina! Grüen cha mer immer guet verwände und de Drache isch au herzallerliebscht! Es wunderhübsches Chärtli häsch da gmacht, gfallt mer uh mega guet!
Ganz es liebs Grüessli vo Härze
Aless

CHIARA C. hat gesagt…

grazie del bentornato cara nina!!!
è un piacere per me ritornare a trovarti!!
intanto i complimentoni a questa dolcissima card!!
un bacio grande
chiara

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
was für eine tolle Babykarte... besonders die Wahl der Farbe gefällt mir gut... und der kleine Drache ist zu niedlich... toll gemacht!
LG-antje

mueppi hat gesagt…

Hi Nina
Deine Babykarte ist herallerlriebst und das Motiv ist ja sooo schnuckelig!!
Tolle Farben und Papiere!
LG Gisela

Francine hat gesagt…

Der Drache ist ja sowas von süss! Bei mir kommen auch viele Babies auf die Welt in letzter Zeit... aber ich bin nicht so gut im Basteln von Babykarten. Das ist hier mit de Drachen eine super Idee: Es muss tatsächlich nicht immer ein Babymotiv auf die Karte!!! Find ich toll!!! Viele liebe Grüsse. Francine