Background

Sonntag, 18. September 2011

60. Geburtstag

Diese Karte habe ich für eine Frau und einen Mann gebastelt. Beide haben ihren runden Geburtstag zusammen gefeiert. Da ich weiss, dass sie viel und gern reisen, fand ich, dass dieser Stempel gut zu ihnen passt.




Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Nina
die Karte ist traumhaft schön geworden!
Die Stempelmotive sind aber auch toll und super in Szene gesetzt!
Ich wwünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
boah... die ist ja zum Niederknien schön!!!! Was für eine hammerstarke Karte - die gefällt mir extrem gut - diese verschiedenen Lagen und dann die kleinen Stempelchen so toll aufgebracht... ich bin schwer beeindruckt.
LG-antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

huhu liebe Nina, deine Karte ist fantasttisch geworden und liegt genau auf meiner Linie, ich bin begeistert......und die Motive passen perfekt....

GGLG Andrea

Francine hat gesagt…

Diese Karte finde ich ja toll! Es ist mal was ganz anderes und das Reisethema finde ich sowieso super. Der Vitage Styl ist Dir voll gelungen und die Motive sind einfach Klasse.
Liebs Grüessli Nina!
Francine