Background

Sonntag, 7. August 2011

No Designer Paper

Hallo zusammen

Bei der Challenge von Cute Card Thursday ist folgendes verlangt:
No Designer Paper

Und das ist bei mir entstanden


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!

Liebs Grüessli
Nina

Challenges:
Cute Card Thursday: No Designer Paper (176)
My Mums Craft Shop: Monochromatic (17)
Kreative Stempelfreunde: Selbstgemachter Hintergrund (#31)

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Ich würd säge, das isch DesignerPaper à la Nina :) LOL...
Es schöns Chärtli häsch da mal wieder kreiert, liebi Nina! Gfallt mer, grad ebe au, will mer mal zrugg zu de (Papier)-Wurzle gaht, wo mer nani so vorgfertigs Papier kauft hät. Genial.
GGGGLG, Alessandra

Nicoletta hat gesagt…

Lovely card Nina! I love the colours you've used!
Xoxo
Nicoletta

Aenneken hat gesagt…

Hi Nina,
boah... ist die schön geworden... ich finde das Motiv total knuffig und die Farbwahl total gelungen ... und Du hast einen total schönen "Ersatz" für das Designpapier gearbeitet.
LG-Antje

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
Deine Karte gefällt mir von Gestaltung und Design richtig gut.

LG Irmi

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Dis Chärtli gfallt mir u-guet! Ich han uf dä erschti Blick gar nöd gmärkt, dass du keis Designer Papier verwendet hesch..., s'gseht alles so perfekt und passen us!
Ich wünsch dir ganz ä gueti neui Wuche,
Monika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Nina, die würde auch gut zu der Challenge bei den Kreativen Stempelfreunden passen, denn da heißt es "Selbstgemachter Hintergrund".......und dein HG ist dir perfekt gelungen, gefällt mir ausgesprochen gut!!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Nina,

eine tolle Karte hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde".

Liebe Grüsse

Sebrina