Background

Montag, 22. August 2011

Happy Birthday

Hallo zusammen

Diese Geburtstagskarte ist nach dem
Sketch von Babsi-Ideenwelt entstanden.


Für die Federboa hab ich eine weisse Feder genommen, geschnittten, aufgeklebt und mit Stickles
verziert. Das ganze Motiv habe ich mit Glimmer Mist besprüht. Auf den Foto sieht man leider nicht wie es funkelt und glitzert.


Liebe Grüsse
Nina





Challenge:
Babsis-Ideenwelt: Sketch-Challenge #6

Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

beautiful card dear!!1 the image is very cute, and I like all the details...
warm hugs
Sadia

Alessandra hat gesagt…

Jö, die isch denn süess...und die Idee mit de Fäderboa isch genial !! Ganz es hübsches Chärtli häsch da zauberet! Farbzämestellig gfallt mer au sehr guet!
Knuddel
Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine grandiose,geschmackvoll und vorallem ansprechende Umsetzung, liebe Nina, ich bin begeistert.Ich entdecke immer wieder etwas Neues auf deiner Karte wenn ich sie mir anschaue.Super gelungen, dickes Kompliment!

Schön, dass du bei Babsis Ideenwelt mitgemacht hast,danke.

ganz,ganz liebe Grüße von Andrea

Uta hat gesagt…

Hallo Nina,

deine Karte ist einfach nur traumhaft geworden. Tolle Umsetzung des Sketchs.

Vielen Dank, dass du dich mit deinem Werk bei Babsis-Ideenwelt Sketch Challenge beteiligst.

Liebe Grüße, Uta

mueppi hat gesagt…

Wow..... Nina
was für eine wunderschöne Karte!
Der Schal sieht ja echtaus! Hast Du ganz toll gemacht!!
Ich beneide Euch um euer kleines Kätzchen! Die sind dann so niedlich und verspielt!
Mein Kater Merlin ist 9 und Lisa 2 1/2 Jahre!!!!!
Viel Spass und Glück mit eurem Kätzchen!
LG Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
boah... ich falle um... was für eine wahnsinnig tolle Karte... die ist so was von schön gemacht, daran kann ich mich garnicht "satt" sehen.... und die Idee mit der Boa ist genial... ganz ganz tolle Arbeit.
LG-antje

bastel_fee hat gesagt…

Eine klasse Karte.

Liebe Grüße,
bastel_fee

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr sehr gut !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

Liebe Grüße
Stefanie

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Das isch denn ä bsunderi Charte, die Idee mit dä Fädere isch u-genial! Und die viele kunstvolle Nöht gsehnd au mega us und hend sicher viel Arbeit geh...
Ich wünsch dir än schöne Summertag, vo Härze
Monika

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
ich bin total begeistert von Deiner niedlichen Karte, die sieht richtig romantisch aus.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Woooooooow, eine wunderschöne Umsetzung des Sketches, vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis-Ideenwelt-Sketch-Challenge.

LG
Ulla

Barbara hat gesagt…

Hallo Nina,
vielen herzlichen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge.
Meine Güte. Deine Karte ist ein Traum. Du hast dir so viel Arbeit damit gemacht den Sketch umzusetzen. Wahnsinn. Die liebevollen Details sind einmalig schön. Vor allem die Idee der Federboa ist ein echter Knaller.
Viel Glück.
LG Babsi

mgoll88 hat gesagt…

Das Kärtchen ist ja total genial, vor allem der tolle Effekt mir der Federboa!
Eine super Umsetzung des Sketches, vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenge.

LG
Michaela