Background

Mittwoch, 17. August 2011

Ändlich id Schuel...

Schulstart

Letzet Woche war hier bei uns wieder Schulbeginn.
Meine Tochter und der Nachbarsbub
 hatten ihren ersten Schultag!!!
Die Freude war riesig endlich zur Schule zu dürfen.



Das Notizblatt im Hintergrund habe ich auch aus einem Notizblock rausgerissen und zu Recht geschnitten.

Liebs Grüessli
Nina


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Wow, liebi Nina
Die beide Chärtli sind suuuuuuper schön worde, ich bin volluf begeischteret vo beidne! He nei, und so wunderschön gmalet, ich stuune nume! Und die Idee mit em Notizpapier isch richtig geil, wänn ich das so säge dörf!
Zwei Traumwerk sind das!
GLG und Knuddel
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh,liebe Nina, was für zwei entzückende Karten....da paßt alles super zusammen und die Motive sind genau richtig für den Anlass, ja und die Idee mit dem Notizblatt einfach genial!!!!!!!

Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß in der Schule!!!

einen lieben Gruß von Andrea

mueppi hat gesagt…

2 wunderschön gstaltete Karten Nina mit tollen Motiven und Farben!
LG Gisela

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
die Karten sind beide wunderschön geworden und die vielen kleinen Details machen sie so richtig lebendig.... ich könnte nicht sagen, welche mir da besser gefallen würde. Die Idee mit dem Notizblockblatt (was für ein Wort) ist genial und werde ich mir mal merken!
LG-Antje
P.S.:Vielen Dank für Deine lieben Kommentare.

Stempelmami hat gesagt…

Zwei ganz wunderschöne Karten hast Du für die Einschulung kreiert Nina und passen hervorragend zu dem Anlass.
Die Motive sehen total goldig aus.

GLG Irmi