Background

Donnerstag, 28. Juli 2011

Time to Celebrate

Hallo zusammen

Das Patenkind, meines Mannes, hat die Prüfung bestanden!!
Das muss natürlich gefeiert werden :-)


Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Sadilla hat gesagt…

this is totally cute dear! lovely image, and color combo...
hugs
Sadia

Alessandra hat gesagt…

Liebi Nina
Das isch e schnusigi Charte, Papier gfalled mer superguet, die hani au :)
Gfallt mer mega, alles zäme!
GGGLG, Aless

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, die sieht ja total Klasse und sehr interessant aus....die Bänder unter dem DSP geben dem Ganzen eine ganz besondere Note, gefällt mir sehr gut....na und das Motiv paßt Klasse, hast du super coloriert.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
wow ... die Karte ist aber klasse geworden -eine ganz ausgefallene Gestaltung und Anordnung, die mir aber ausgesprochen gut gefällt - super!
LG-Antje

Barbara hat gesagt…

Hallo Nina,
das ist eine total schöne Karte für einen Jungen. Du hast sie sehr schön gestaltet und das Motiv toll in Szene gesetzt und coloriert.
LG Babsi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
eine ganz wunderschöne Karte hast Du kreiert und passt super zu dem Anlass.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi