Background

Donnerstag, 14. Juli 2011

Ein kleiner Gruss...

...bekommt man doch immer wieder gerne

Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Hey liebi Nina
Wow, das isch aber ganz es schöns Chärtli wo du da zauberet häsch! Gfallt mer sehr guet! Villicht landets ja bi mir im Briefchaschte?? hihi, chline Gspass!
GLG, Aless

Monika/Buzsy hat gesagt…

What a sweet card Nina. Love the cute image, the colors... pretty embellishments!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Nina! Was für ein wundervolles Kärtchen und so ein herziges Motiv! Deine Gestaltung ist wundervoll und alles paßt perfekt zusammen.....besonders die Blume hat es mir angetan, ein absoluter Blickfang...Solch lieben Grüße bekommt man doch sehr gerne...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
was für ein bezauberndes Kärtchen und so viele schöne Details ... ich bin total begeister- besonders nett finde ich, dass Du das Herzchen mit schlichtem Band angebracht hast.
LG-Antje

Mo hat gesagt…

Das isch äs wahnsinnig schöns Chärtli liebi Nina! S'Motiv, d'Farbe, d'Spitze und au die Blueme..., mega! Hesch du die selber gmacht?
Ich wünsch dir ganz än schöne Obig, vo Härze
Monika

Annette22 hat gesagt…

ein supersüßes Kärtchen ist das geworden, liebe Nina. ich mag lotv sehr gerne

Liebe Grüße

Annette

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
eine ganz entzückende Karte hast Du kreiert, alles passt perfekt zusammen und das Motiv ist herzallerliebst.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi