Background

Dienstag, 28. Juni 2011

Wieder eine Abschiedskarte

Hallo zusammen
Nochmals weitere Abschiedskarten für die Lehrerinnen meiner älteste Tochter.
Gemeinsam haben wir eine Zettelbox nach Anleitung von Stempeleinmaleins von Flati zum Abschied gebastelt.

Karte Nr. 1

Das ist die Zettelbox

 Karte Nr. 2 

Und die Zettelbox dazu


Natürlich wollte die mittlere Tochter auch eins mitbasteln.

Herzlichen Dank für euren lieben Besuch und für's Schauen.
Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Liebe Nina
Diese Abschiedskarte ist wirklich der Hammer. Gefällt mir noch besser wie die 1. Sehr übersichtlich gestaltet und sehr schön ausgeschaffen. Farbkombi perfekt. Hut ab!!
Du weisch ja was i mein gäll.
Ganz e liebs Grüessli
Marisa

Alessandra hat gesagt…

Liebe Nina, wow, da haben die Kids und du aber ganz schön was Tolles gezaubert. Die Karten gefallen mir sehr, sehr gut! Wirklich ganz schön gemacht und verarbeitet! Da werden sich die Lehrerinnen sicher wahnsinnig freuen!
Sehr schön gemacht.
Ganz es liebs Grüessli
Alessandra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
da hast Du aber ein ganz entzückendes Set zusammengestellt.... wunderschöne Arbeiten, die kommen bestimmt sehr gut an.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, was für wundervolle Colorationen, einfach Klasse und die Designs der Karten perfekt, gefallen mir beide sehr gut.....sehr schöne Sets sind das und die Lehrerinnen werden sich bestimmt sehr darüber freuen, eine total liebe und nette Geste von euch.

Knuddelige Grüße von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da werden sich aber Lehrer oder Lehrerinnen freuen. Die Sets sind ja einsame Spitze. Bin durch Irmi auf Deinen Blog aufmerksam gemacht worden und hab mich gleich als Verfolger eingetragen, denn ich finde Deine Werke toll.
Vielleicht stattest du meinem Blog auch mal einen
Gegenbesuch ab, ich würde mich freuen.
glg
Rosi