Background

Freitag, 17. Juni 2011

Männerkarten

Hallo zusammen
Schlicht und einfach mussten die Karten sein.

Liebe Grüesse und schönes Wochenende
Nina

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Hoi Nina
Dini schlichte und eifache Charte, wie Du si nänsch sind wunderschön worde. Mir gfallet sie sehr, sehr guet.
Liebi Grüess
Marisa

Laura hat gesagt…

Ciao Nina!!
Forte questo ranocchio!!!!! ;-) e' proprio bello!!
Sei proprio brava..
kisses
Laura

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Nina, endlich komme ich dazu dir nochmal danke zu sagen, für deine wundervolle Post, ich habe mich riesig gefreut und schicke dir einen ganz dicken Knuddler.....

Deine Männerkarten sind Klasse geworden, und ich finde die haben etwas ganz Besonderes und wirken richtig klasse.....

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

PS: EMail folgt, aber ich bin zur Zeit etwas im Zeitdruck, wenn ich mehr Luft habe, dann schreibe ich dir. Nicht böse sein, knuddel dich ganz dolle

Alessandra hat gesagt…

Liebi Nina
Deine beiden Männerkarten sind grosses Kino!! Echt wahr, die gefallen mir so was von gut! Erstens sind die beiden Motive einfach klasse! Dann sind sie nicht nur sehr, sehr schön coloriert, nein sie sind auch noch genial in Szene gesetzt mit diesen Schnüren und dem tollen Papier!
richtig genial!
Ganz es schös Wucheändi wünsch ich dir und liebi Grüessli a dich und alli andere au
Alessandra

Mo hat gesagt…

Liebi Nina!
Dini Chartene sind u-läss worde! D'Idee mit dä Schnür findi total männlich... smile!
Äs schöns Weeekend,
Monika

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet und total begeistert von diesen beiden Karten - wow - die gefallen mir richtig gut, gerade weil sie so schlicht sind.
LG-Antje

Annette22 hat gesagt…

Liebe Nina,

Männerkarten zu gestalten finde ich immer schwierig, aber Du hast es total klasse gemeistert.
Den Einsatz mit den Schnüren finde ich super

Liebe Grüße

Annette