Background

Dienstag, 7. Juni 2011

Hundemami

Wir sind eine kleine Clique von 6 Frauen, die immer wieder etwas gemeinsam unternehmen und es immer gut und lustig zusammen haben.
Eine von uns wird heute Hundemami!!!
Jetzt musste ganz schnell ein Starter-Kit zusammengestellt werden und eine Karte mit lieben Worten durfte nicht fehlen.
Natürlich wurde alles ganz spontan von uns geplant und für die Karte blieb nicht viel Zeit :)
Es kommt von Herzen!!
Und heute wird es überreicht.
 Hier das Starter-Kit für das Hündchen :)

Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Nina,
das ist ja eine tolle Idee und klasse umgesetzt und die Karte passt wie Faust aufs Auge, da wird sich die neue Hundemami bestimmt freuen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Nina......also wenn diese Karte mal eben schnell ist, das kann ich garnicht glauben, denn die ist ja so perfekt gelungen, was für ein tolles Design so wundervoll coloriert und sie paßt ja wohl genial zur Hundimami....Was für eine liebe und nette Geste von euch, das ist echt toll.Und das Starter Kit ist klasse zusammengestellt von euch! Die Hundemami hat sich bestimmt sehr gefreut.

Wünsche dir einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

Alessandra hat gesagt…

Liebi Nina
Jö, also da wird sich s'Hundemami aber aber über das herzige Chärtli freue...und au s'chline Hundeli freut sich denn über alli die Sache wo's überchunnt ;o)
Liebs Grüessli
Alessandra

Laura hat gesagt…

ciao Nina!!
é proprio una bella card... mi piacciono molto i colori e gli abbinamenti che hai fatto!!
Sei molto brava!
Hugs
Laura