Background

Dienstag, 21. Juni 2011

Abschiedskarte

Hallo zusammen!
Letzte Woche hatten wir Abschiedsfeier im Kiga meiner Tochter.
Unter anderem hat unsere liebe Kindergartenlehrerin noch ein Album bekommen, wo die Kinder und wir Eltern jeweils 3 bis 4 Seiten frei gestalten dürften.
Dazu hatte ich noch eine passende Verpackung gewerkelt.
Nur leider hab ich's dann völlig vergessen zu fotografieren :(
Hier also 'nur' die Karte, die sie erhalten hat von uns Eltern mit ganz lieben Dankesworten uns.

Ich hätte sie vorher fotografieren sollen bevor ich was drein geschrieben hatte, ups.

Danke für euren lieben Besuch und fürs Schauen.

Liebs Grüessli
Nina

Kommentare:

Marisa hat gesagt…

Liebe Nina
Sehr, sehr schön ist Deine Karte geworden und wenn man sie, wie ich, noch in natura gesehen hat weiss man, von was man spricht. Die ganze Zusammenstellung und Coloration finde ich spitze!
Super gemacht.
Liebi Grüess us de Toscana vo enere ganz schlächte Internetverbindig
Marisa

Aenneken hat gesagt…

Hallo Nina,
was für eine tolle Idee mit dem Album und Deine Seiten sind richtig klasse geworden - das bleibt für die Ewigkeit und wird bestimmt supergut ankommen.
Lg-Antje

Alessandra hat gesagt…

Wow, liebe Nina, eine Wucht! So schön! Was mir gaaaaaanz besonders gefällt: das lässige Schulpapier im Hintergrund! Da hat sie sich ganz bestimmt gefreut, die KIGA-Lehrerin!
Ganz es liebs Grüessli
Alessandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Nina!

Na, über so ein wunderschönes Album würde ich mich auch sehr freuen, das ist ja schon ganz etwas persönliches und eine ganz tolle Erinnerung. Ich finde deine Gestaltung sehr passend, das Papier ist richtig klasse und hat was von Schule, aber auch die Gestaltung der einzelnen Seite, ist dir super gelungen, die motive sind so süß und toll coloriert.

Wir haben erst im Juli große Verabschiedung, aber die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Liebe Nina,

auch das Album ist wieder superklasse geworden,
das HG Papier ist ideal für den Anlass

Liebe Grüße

Annette

Karina hat gesagt…

Das esch jo en tolli Idee de Lehreri so es Album z'schänke. Ond dini Iträg send jo ächt de Hammer worde. Do hed sie sech bestemmt sehr dröber gfreut.
Ganz liebi Grüessli,
Karina

Karina hat gesagt…

Ech bin's scho weder :o). Du, ech han öppis för dech of mim Blog...
Ganz es schöns Wocheändi wönsch ech der.
Veli liebi Grüessli,
Karina

CHIARA C. hat gesagt…

bella,bellissima questa card cara nina!!
mi piace da matti il tuo modo di scrappare,fresco ed originale!!
un bacio grande
chiara

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Nina,
ich bin total begeistert von Deiner zauberhaft schönen Karte, alles passt perfekt zusammen, die hat bestimmt ganz viel Freude bereitet.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Kirstin hat gesagt…

Huhu Nina,
deine Karte ist sehr schön. Und die Eule ist zu niedlich.

LG
Kirstin